- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Trostloses,liebloses Hotel. Waren enttäuscht. Nichtmal das hamam und das Hallenbad werden beheizt. Dieses Hotel sollte in Spar World umbenannt werden. Wer nichts erwartet kann hier buchen. Hotel war ein echtes Schnäppchen aber etwas Service und vorallem Freundlichkeit kann man doch trotzdem erwarten oder? Die vielen Super guten Bewertungen können entweder nicht stimmen oder während der Hauptsaison war alles noch besser. Wir kommen nicht wieder. Der einzige schöne Ort in diesem Hotel ist der wundervolle Strand.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Das Zimmer war groß und freundlich eingerichtet. Es gab einen kleinen Wasserkocher für den aber nur Tee zur Verfügung stand. Hatten zum Glück unseren eigenen Kaffee mitgenommen. Besonders im badezimmmer merkt man die schlechte Verarbeitung des Hotels. Klobrille und Duschstange locker. Beim duschen läuft Wasser ins badezimmmer. Klospülung war bereits nach 2 mal drücken kaputt.
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
Essen ist sehr lecker aber für unseren Geschmack gab es zu wenig Lamm und kalb und türkische Gerichte. Hauptsächlich gab es Hühnerschenkel und kleingeschnibbelten truthahn. Besonderheiten wie hummer,einen großen braten oder sushi gab es nie. Halt essen wie in der Kantine meiner Firma. Die tische waren grundsätzlich eingesaut. Hat uns nach dem 3. Tag nicht mehr gestört,gehört eben dazu.
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Servicepersonal ist deutlich überfordert. Wir waren die 2. Novemberwoche dort und man hat gemerkt das niemand mehr Lust hat und die vorräte aufgebraucht sind. Es gab in der sogannten pastesserie keinen Kuchen und kein eis. Nur trockene kekse. Das kennen wir anders. Die Bars wurden von den Hotelbesitzern persönlich schon um halb 12 geschlossen. So spart man auch wieder kosten. Bei unserer Anreise gab es keine freundliche deutsche Dame ,welche sich als Gästebetreuung vorstellte und auch all unsere Mängel vermerkte.als sich nichts änderte wollten wir nocheinmal mit ihr sprechen. Angeblich sei sie im Urlaub (kurz vor Schluss) und ein junger Mann übernahm ihren Job. Er kam uns nicht sympathisch vor sondern machte eher den Eindruck er sei Alkoholiker. Die Rezeption war freundlich aber änderte sich trotzdem nichts.
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Zum Einkaufen liegt das Hotel genau richtig. Strandnähe ist in Ordnung. Busfahrer sehr freundlich und bemüht.
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Waren tagsüber immer am Strand,dort gab es volleyball und boccia,welches uns aber nicht interessierte. Die Animateure fragten freundlich nach aber haben nicht genervt. Die abendlichen Shows fanden in der Lobby statt. Einen anderen Raum gab es scheinbar nicht.für uns ok gewesen aber die Musik war zu laut gedreht.
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lily |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |
Hallo liebe Lily! Vielen Dank dass Sie Ihre kostbare Zeit Genommen haben, um uns Ihre Eindrücke zu schildern. Uns ist das Feedback unserer Gäste sehr wichtig. Durch Ihre vorgebrachten Kritikpunkte geben Sie uns klar die Möglichkeit, unseren Service und unser Angebot weiter zu verbessern. Sicherlich sind İhre Eindrücke eine subjektive Wahrnehmung unserer Arbeit und wir finden es sehr schade, das wir Sie nicht in allen Bereichen überzeugen konnten aber wir werden die von İhnen angesprochenen Punkte in den einzelnen Abteilungen diskutieren und mit Sicherheit die Mängel abstellen, soweit es in unserer Macht steht. Viele Grüse, PALM WORLD RESORT&SPA .