Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Loana (56-60)
Verreist als Freunde • Juli 2015 • 1 Woche • Strand
Keine 5 Sterne :(
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Würde das Hotel nicht als 5sterniges verkauft werden, würde die Bewertung auch besser ausfallen. Fangen wir beim Positiven an, die Zimmer sind ansich sehr gross und ich finde es toll dass alle Doppelzimmer auch über zwei Betten verfügen. Wir waren dank eines Upgrades in einem Familienzimmer untergebracht. Da wir nur zu Zweit reisten hatte jeder von uns sein eigenes Zimmer. Ich kann allerdings davon abraten Barfuss durch das Zimmer zu gehen da der Boden doch sehr dreckig ist, die Füsse waren immer schwarz unten drunter egal ob gerade geputzt worden war oder nicht. Das zweite kleinere Zimmer wurde auch nie frisch gemacht, das Bett nicht gemacht geschweige denn frisch bezogen. Das Bad ansich hat eine tolle Grösse, schade ist dass man sieht dass die feinen Abschlussarbeiten ganz schnell erledigt wurden, Fugen wurden nicht anständig verabeitet, Steinchen fallen dort heraus. Dementsprechend möchte ich das Hotel in 5 Jahren nicht mehr besuchen wenn sich dann der ganze Schimmel festgesetzt hat. Des Weiteren war auch der Druck bei der Brause zu bemängeln, ansich dachte ich es sei normal in südlichen Ländern als wir jedoch am letzten Tag in einem anderen Zimmer duschten bemerkten wir erst dass bei uns etwas nicht gestimmt hat. Das Upgrade haben wir übrigens erhalten da wir zu Dritt zwei Doppelzimmer gebucht hatten und in der Ankunftsnacht nur ein Familienzimmer erhalten haben, des Weiteren erhielten wir einen Obstkorb mit Wein sowie die gratis Benutzung des Safes (wobei ich finde dass in einem 5Sterne Haus dies schon im Preis enthalten sein muss). Am letzten Tag durften wir das zweite Zimmer bis zur Abreisezeit behalten auch dies war als Entschädigung ausgehandelt. Das Personal im Hotel ist sehr freundlich und stets bemüht :) Zum Pool kann ich anmerken dass dieser definitiv zu klein geraten ist, die Liegen stehen teilweise so nah aneinander dass man nicht zwischen ihnen hindurch kann, am Nachmittag dann sammelt sich an der rechten Seite eine riesen Pfütze zusammen, dort steht man Knöcheltief in dieser Suhle :( Der Pool ansich ist zu warm, er sorgt nicht mehr wirklich für Abkühlung. Um 17h dann kann man sicher sein geräuchert zu werden, das Nebenhotel grillt jeden Tag frischen Fisch un deren Dunstabzug legt sich genau über die Poolzone. Regeln am Pool werden gleich gar nicht beachtet, wie z.B dass man nicht reinspringen soll, sehr nervig bei vielen Kindern im Hotel. Wir verbrachten den Rest des Urlaubes dann am Meer wo alles ok war. Zum Restaurant, es ist sehr nett dass man am Anfang einen Zettel mit den Öffnungszeiten erhält, doof ist es nur wenn sich nicht an diese Angaben gehalten wird. So schliesst dass Restaurant sowieso schon um 21Uhr was ich sehr früh finde, ab 20h45 werden aber alle Speisen abgeräumt so dass man spätestens um 20Uhr essen gehen sollte, dies war übrigens jeden Tag der Fall. Gleich ist es auch beim Nachmittagssnack, als wir uns danach erkundigten wurden wir ganz böse angkuckt und schlussendlich durften wir uns an zwei Auswahlmenus schnell servieren aber bitte danach das Restaurant nicht mehr betreten. An den Tischen fand man entweder Papiertischvorlagen vor oder ganz manchmal auch richtige Tischdecken, Servietten waren in einem Spender nur bedingt vorhanden, auch dies ist für mich auf keinen Fall 5 Sterne Standart. Getränke musste man sich selber holen, obwohl Einheimische jedoch serviert wurden. :( Bei den meisten Gerichten stand keine Beschreibung dabei, ich als nicht Fischesser musste also immer erst einmal ein wenig testen und dann erst konnte ich Nachschlag holen. Gut jedoch fand ich dass viele Speisen rein türkisch waren, das erlebe ich nicht oft dass nicht so international gekocht wird :) Rush Hour würde ich in dem Hotel auch vermeiden, man muss 30min in der Schlange stehen um einmal am Buffet vorbei gekommen zu sein. Spa Bereich, oftmals habe ich mich nicht mehr getraut ein frisches Badetuch einzuforden, immer wieder wurden wir quasi belästigt dass wir uns auf eine Massage einlassen sollten obwohl wir ausdrücklich mitteilten dass dies nicht gewünscht ist, ich denke man macht hier dem Klienten eher Angst als dass man ihn einlädt sich zu entspannen :( Demnach wie gesagt das Hotel ist meiner Meinung nach ein 3,5-4 Sterniges und dann würde ich auch von einigen Mängeln absehen und wiederkommen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juli 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Loana
    Alter:56-60
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Tanja , vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben nach Ihrem Aufenthalt unser Hotel Palm World Resort & Spa zu bewerten. Damit helfen Sie unserem Hotel und den Mitarbeiter immer besser zu werden. Dies können wir wırklick nur mit dem Feedback unserer Gaeste schaffen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie sich bei un Erwartungen entsprechen. Wir bedauern sehr, dass die Zimmerreinigung Ihnen nicht gefallen hat und unsere Servicemitarbeiter im Restaurant solch einen Eindruck bei Ihnen hinterlassen haben. Sie können sich sicher seien, dass alle Technıischen Mangel behoben wurden sınd. Aussserdem haben wir unser Service Personal gegen geschultes Personal ausgetauscht und auch auch darauf geachtet,dass wir an jeder Servıcestelle ausreichend Personal zur Verfügung haben,welche natürlich auch darauf achten,dass unseren Gaesten genügend Materialien zur Verfügung stehen. Wir würden uns sehr über einen erneuten Besuch und eine damit verbundene zweite Chance von Ihnen freuen. Mit besten Grüssen aus Evrenseki İhre Palm World Resort & Spa Hotelleitung