phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrowRight
100 €
50 €
Gutschein für Pauschalreisen sichern!Gutschein!Angebote finden
Archiviert
Monika (46-50)
Verreist als Paarim September 2015für 1 Woche

Keine 5 Sterne

4,1/6
Das Doppelzimmer war ok. Die Betten waren jeden Tag schön dekoriert, allerdings wurde nicht immer gründlich sauber gemacht. Auffällig das Servicepersonal, Einer der Kellner hatte 3 Tage die gleiche Hose an, der Reißverschluss war kaputt ( ich hatte ihn schon am ersten Tag darauf aufmerksam gemacht). Hatice war die Beste, die restlichen Kellner waren oft unmotiviert, trotz großzügigem Tip. Das Essen war ok, wenn man zu spät kam konnte es schon mal sein, das nicht mehr alles da war. An der Strandbar war das Essen ok. Leider wurde erst 2 Tage nach einem Unwetter der Strand aufgeräumt aber auch erst nachdem wir uns beschwert haben. Am Tag nach dem Unwetter war die Strandbar geschlossen, keine Toilette geöffnet, nichts zu trinken, obwohl im Hotel bekannt war das Gäste mit dem Bus zum Strand gefahren sind.Da der Strand gut 400 m vom Hotel entfernt ist, war das eine Zumutung, da auch Kinder am Strand waren. Der Hamam war echt super. Richtige Animation habe ich in den 9 Tagen nicht einmal erlebt. Die Baumängel haben uns nicht gestört. Am Pool stehen die Liegen viel zu eng zusammen.

Lage & Umgebung5,3
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe5,0

Zimmer4,8
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel4,0
Größe des Zimmers5,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Innenhof

Service3,0
Rezeption, Check-in & Check-out4,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals4,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft2,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)2,0

Gastronomie3,8
Vielfalt der Speisen & Getränke4,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch3,0
Atmosphäre & Einrichtung4,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke4,0

Sport & Unterhaltung3,7
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)2,0
Zustand & Qualität des Pools4,0
Qualität des Strandes5,0

Hotel4,0
Zustand des Hotels4,0
Allgemeine Sauberkeit4,0

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Hotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im September 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Monika
Alter:46-50
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers
Liebe Monika,

als erstes bedanken wir uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie uns in Palm World Resort & Spa Hotel besucht haben und danken Ihnen für Ihr Lob an unseren Hotelservice und unser
Gastronomieangebot. Umso mehr bedauern wir, dass unsere Servicemitarbeiter solch einen Eindruck bei Ihnen hinterlassen haben. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Anmerkung bezüglich unseres Personals in unserem Team besprochen haben und gemeinsam daran arbeiten werden, unseren Gästen einen einwandfreien und hygienischen Service zu bieten. Ihre Anregungen sind für uns sehr wichtig, damit wir unsere Serviceleistungen stets verbessern können.
Wir möchten freundlich darauf hinweisen, dass die Strandbar unseres Hotels bei schlechtem Wetter geschlossen bleibt, da es auch um die Sicherheit der Gaeste geht.
Lieber Gast, wir möchten uns noch einmal für Ihr Feedback bedanken und hoffen, Sie bald wieder als Gast in unserem Haus willkommen zu heißen!

Ihre Palm World Resort & Spa Hotelleitung
NaNHilfreich