Positiv ist der familiärer Flair, da das Hotel nicht so groß ist, bekommt sehr schnell Anschluss. In vielen Bereichen noch sehr viel Handlungsbedarf gerade was Personal (nicht der Umgang mit den Gästen) und Sauberkeit des Hotels angeht. Allerdings muss man die derzeitige Situation zu den fehlenden Urlauber berücksichtigen. Nur für ein gerade eröffnetes Hotel (20115) erwarte ich mehr. Bin auch selbstständig und weiß daher welche Maßnahmen ergriffen werden müssen, um ein Unternehmen längerfristig an Markt zu bekommen. Die allgemeine Sauberkeit ließ stellenweise sehr zu wünschen übrig (Fahrstuhl, Teppiche, Restaurant) und auch die Dekoration. Naja Geschmackssache. Vielleicht habe ich als Selbstständige auch ein anderes Auge, mir sind etliche Dinge sofort ins Auge gefallen.
Sehr geräumig und mit hellen angenehmen Farben ausgestattet. Wasserkocher mit Tee vorhanden (leider fehlte der Kaffee), geräumiger Schrank mit kostenpflichtigem Safe (2,-- € pro Tag), Flachbildschirm TV mit genügend deutschen Programmen (brauchte ich aber nicht). Badezimmer mit flachen Einstieg in die Dusche und großem Waschtisch und Spiegel. Es fehlte hier lediglich ein bis zwei Haken um ggf. mal einen Waschlappen aufzuhängen. Nur leider mangelte es hier an der Sauberkeit. Des öfteren war der Spiegel nur flüchtig gewischt worden, Schlieren waren zu erkennen, der Ausziehspiegel mit Vergrößerung wurde wohl nie geputzt. Auch dem Fußboden widmete man sich wohl nur alle 2-3 Tage mal. Ich hatte ein Zimmer zum Dreamworld, nicht schön aber wann war ich auf dem Zimmer?? Nur zum Schlafen und Duschen. Hat also nicht gestört.
Also das Essen war einfach lecker. Natürlich war die Auwahl nicht groß, nur zu hause koche ich auch nicht verschiedene Menues um meine Familie satt zu bekommen. Vom Geschmack her einfach klasse. Mir fehlte lediglich etwas mehr an türkischer Küche, das war doch etwas einseitig. Das À la Carte Fischrestaurant hatte ich nicht in Anspruch genommen. Ob die Türken es jemals lernen, dass Brot in Cellophan labbrig wird und daher rechtzeitig ausgepackt werden muss??
Eigentlich war der Service gut, nur konnte man hier genau erkennen, dass bereits jetzt das Personal ausgepowert ist. Wie soll es denn in der Hauptsaison sein? Viele haben wohl wirklich einen 12-14 Std. Tag. Fast alle haben ein Lächeln auf den Lippen und sind äußerst zuvorkommend. Auch können alle sehr gut deutsch. Eine deutsche Gästebetreuung hat sich jeden Tag mit uns Gästen unterhalten.
Je nach Anfahrt von weiteren Hotels bis zum 90 min. Normal ca. 60 min. Am Anfang von Evrenseki und Ende von Kumköy gelegen, Die Lage ist optimal, wer allerdings direkte Strandlage bevorzugt, ist hier fehl am Platz. Der Shuttle fährt regelmäßig zum nächsten Hotel Sensimar bzw. Xanthe und dann noch ein wenig laufen. Oder halt selber laufen. Diverse Ausflugsziele sind entweder über Tourveranstalter vor Ort buchbar oder auf eigene Faust erkundbar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Spa- und Wellness-Bereich 1a!!! Habe meinem Körper mal etwas gutes getan, sehr zu empfehlen. Am Pool habe ich kaum gelegen, der Strand war mir wichtiger. Und auch Animation war nicht mein Ding. Man wurde gefragt aber nicht bedrängt.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 1 Woche im April 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Lili |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 1 |
Liebe Gäste, zur ständigen Verbesserung unserer Qualität und Steigerung der Gästezufriedenheit ist uns die Meinung unserer Gäste sehr wichtig. Deshalb bedanken wir uns recht herzlich für Ihre Bewertung bei Holidaycheck. Zuerst möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthalts in userem Hotel entschuldigen. Es wäre sinnvoll gewesen, Ihre beschwerden Vorort zu erläutern , um sofortige Massnahmen einzuleiten und damit Ihnen einen schönen Urlaub zu ermöglichen. Trotz allem sind wir für Ihre Meinung sehr dankbar und nehmen Ihre Kritikpunkte sehr ernst. Mit freundlichen Grüssen


