Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Sven (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2018 • 2 Wochen • Strand
In der Hauptsaison würde ich es nicht mehr buchen
3,0 / 6

Allgemein

Für unsere Zwecke war das Hotel komplett ausreichend. Aufgrund des Zuschnittes des Hotels ist der Platz am Pool recht eng. Wir hatten das Gefühl, dass das Personal jetzt in der Hochsaison mit der großen Anzahl an Gästen komplett überfordert ist. Man merkte den Kellner an Mimik und Gestik an, dass sie da halt ihren Job machen, aber nicht mehr und nicht weniger. Wir haben teilweise mitbekommen, wie die Management-Ebene mit dem Personal umgegangen ist. Hierzu kann man sagen, dass deren Verhalten nicht unbedingt zu einer großen Motivation des Personals beiträgt. Das Housekeeping war einmalig. Vielen Dank an die Putzkräfte, die wirklich einen guten Job gemacht haben.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war okay. Es wurde jeden Abend gegrillt und es war abwechslungsreich. Natürlich wiederholt sich alles irgendwann mal, aber es war nicht so auffällig, wie wir es schon anderweitig erlebt haben.


    Service
  • Eher schlecht
  • Wie oben bereits erwähnt, könnte sich der Service mit etwas mehr Mitarbeitermotivation massiv verbessern.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Hotel liegt direkt an der Hauptstraße. Zum Glück hatten wir ein Zimmer zur Seite raus, so dass wir keine Lärmbelästigung hatten. Das Hotel ist nicht direkt am Strand, aber der Shuttle zum Strand fährt regelmäßig und es dauert nur zwei bis drei Minuten. Zu Fuß waren es 10 Minuten


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir lagen die meiste Zeit am Strand. Außer Boccia und Beachvolleyball gab es recht wenig. Auch die Animateure machten auf uns einen lustlosen Eindruck. Die Abendshows waren durchschnitt. Nicht was man nicht schon bei anderen Türkei-Aufenthalten gesehen hätte.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sven
    Alter:46-50
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Sven Zunächst möchten wir Ihnen Danken, dass Sie unser Hotel als Ihr Urlaubsziel erwählt haben. Nur durch Ihre Konstruktive Kritik und Ideen sind wir in der Lage uns zu verbessern. Wie wir aus Ihrer Bewerung rauslesen konnten, empfanden Sie Ihren Urlaub als zufriedenstellend. Aus diesem Grund hätten wir uns über eine Weiterempfehlung sehr gefreut. Wir würden uns besonders freuen Sie erneut bei uns begrüssen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen schöne Tage. Mit freundlichen Grüssen, Palm World Resort & SPA guest@palmworldside.com