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Kyriakos (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2018 • 2 Wochen • Strand
Hotel mit Verbesserungspotential
3,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Hotel hätte an sich Potential. Der Gesamteindruck entspricht aber nicht einem 5 Sterne Hotel wie den umliegenden großen Hotels sondern eher dem eines Boutique Hotels mit Poolbetrieb.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

das Zimmer entspricht einem Zimmer eines Doubletree Hotels, die Nasszelle müsste jedoch gründlicher gereinigt werden, da alles voll Kalk war.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Schlecht

Die Verpflegung besteht aus internationaler sowie lokaler Hausmannkost, das habe ich bislang anders in Side erlebt. Pommes gab es bereits beim Frühstück und dann fast rund um die Uhr! Einen vernünftigen Kaffee zu erhalten, die Möglichkeit bestand offensichtlich nicht, wie woanders wo mindestens türkischer Kaffee für 1 Euro zu erhalten ist. Überall nur Kaffeeautomaten mit Instant - Kaffee, die einen Kaffee wie im Wartebereich beim Finanzamt abgaben :-(. Die Patisserie ab 15 Uhr bestand nur aus 8-9 grossen Tellern mit lokalen Keksen und Gebäck. Die Kühlvitrine war augenscheinlich defekt und immer leer. Dabei hatte ich mich hierauf gefreut, leckere türkische Torten zu essen. Hierzu musste ich nach Manavgat fahren um meine Gelüste zu befriedigen.


Service

Das Personal ist generell nicht besonders freundlich zu den Gästen. Begrüsst wird man lediglich vom Strandchef Ali und der jungen Dame am Strandrestaurant und den netten Putzfrauen im 2.Stock, in der Reception Lobby und Restaurant Fehlanzeige!


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:2 Wochen im Juli 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Kyriakos
Alter:51-55
Bewertungen:5
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Hotel Gast, wir bedanken uns für Ihre Bewertung. Ihre Meinung ist für uns und auch für andere Gäste von großem Wert. Wir sind Ihnen besonders dankbar dass Sie Ihre Eindrücke uns auch mitgeteilt haben, um mögliche Verbesserungen in Gang zu setzen. Wir wünschen Ihnen alles Gute. M.F.G IHR PALM WORLD SIDE TEAM