- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel selber ist in einem neuen Zustand und mit tollen großen Zimmern ausgestattet. Die Lage des Hotels entspricht der Beschreibung und hat viele Einkaufsmöglichkeiten vor der Tür.
Zimmer sind in einem guten Zustand und verfügen über einen Balkon. Zugleich sind die Zimmer mit einem Ehebett und einem Einzelbett von vorne herein ausgestattet.
Das Essen war, über 14 Tage wo wir da waren, immer das selbe. Manchmal sogar noch nicht durch oder kalt (obwohl das Restaurant grade erst geöffnet hatte). Teller waren fast alle beschädigt ( in 2 Wochen bloß 2 Teller ohne Beschäftigung) und restliches Geschirr war dreckig und mit Lippenstift in der Auslage. Restaurant ist für Gruppen über 4 Personen nicht geeignet, es werden keine Tische zusammen gestellt. Getränke sind bloß an der Lobby gut, Rest schmeckt leider nicht oder wässrig.
Das Personal in der Lobby ist sehr freundlich und hilfsbereit. Leider ist nur ein einziger Kellner im Essensbereich freundlich und zuvorkommend. Der Gastronomie Chef und das restliche Personal sind mega unfreundlich und kaum Fremdsprachenkenntnisse vorhanden. Das Putzpersonal ist nur fleißig wenn man täglich 2 Euro Trinkgeld hinlegt.
Das Hotel liegt ca 1 Stunde vom Flughafen entfernt und hat viele Einkaufsmöglichkeiten vor der Tür. Leider ist der Strandabschnitt vom Hotel etwas weiter entfernt, jedoch gibt es einen Transfer mit dem Bus zum Strand.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der Pool ist mit einer Wasserrutsche ausgestattet, die zu bestimmten Zeiten eingeschaltet wird. Liegen sind in der Hauptsaison bestimmt schwierig zu bekommen. Auflagen am Strand kosten täglich 2 Euro und der Sand ist leider nicht so sauber. Essen am Strand ist dafür sehr gut. Animation ist kaum vorhanden.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Alexander |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Hotelgast, vielen Dank für İhre offene Beurteilung. Gerade im Restaurant wird unser Personal oft gelobt, deshalb verstehe ich İhre Beschwerde nicht? Wenn ich in Deutschland in einem Hotel naechtige kann ich doch auch nicht erwarten,das das Personal Türkisch spricht. Immerhin ist Deutsch eine indogermanische und Türkisch eine uralaltaische Sprache. Beide sehr unterschiedlich in der Grammatik. Woher wollen Sie wissen, ob wir in der Hauptsaison Probleme mit den Liegen haben werden. Allgemein gilt, dass ein Hotel an Strand und Pool Liegen entsprechend der Anzahl der Gaeste im Hotel hat. Ihre Beschwerde bzgl. des Trinkgeldes an unsere Reinigungkraefte wird an die Housekeeping weiter geleitet. Auch Ihre Beschwerde bzgl. der Küche wird weitergeleitet. Es gibt jedoch mindestens 14 verschiedene Haupt-Speiseangebote, die man ja nicht alle gleichzeitig zu sich nehmen muss. Unser Geschirrspüler wurde zwischenzeitlich ausgetauscht. wir würden uns trotzdem über ein Wiedersehen freuen. Mit freundlichen Grüssen Ihre Guest Relations