Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Harry (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2015 • 2 Wochen • Strand
Gutes Hotel für einen erholsamen Badeurlaub
4,8 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ein kleines, neues Hotel in der zweiten Reihe, mit einigen Mängeln. Große Zimmer und Bad mit genügend Ablagemöglichkeiten. Safe Gebührenpflichtig. Sehr nettes und höfliches Personal. Rühmliche Ausnahme; der Chefkellner ( unfreundlich und macht abfällige Bemerkungen über andere Gäste ) Essen gut - geringe Getränkeauswahl - Strandbar okay, Liegen und Auflagen ausreichend vorhanden. Getränke leider nur in Plastikbecher und Sauberkeit des Strandes lässt zu Wünschen übrig; in den Spielbereichen viele Steine und Abfall.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Harry
    Alter:71+
    Bewertungen:23
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Magret, Lieber Harry, als erstes bedanken wir uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie uns in Palm World Resort & Spa Hotel besucht haben. Es ist schön zu hören, dass wir Sie mit unserem Personal und der Zimmervergabe überzeugen konnten. Umso bedauerlicher ist es, dass wir Sie mit unserer Auswahl an Getraenke und der Sauberkeit des Strandes nicht zufriedenstellen konnten. Für Ihre Hinweise sind wir Ihnen sehr dankbar. Ihr Feedback ist sehr hilfreich, um Ihnen und unseren zukünftigen Gästen einen unvergesslichen und einwandfreien Aufenthalt zu ermöglichen. Wir würden uns sehr freuen, dass Sie uns nochmal die Gelegenheit geben, Sie von unserem Haus zu überzeugen! Mit besten Grüssen Palm World Resort & Spa Hotelleitung