Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Christian (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2015 • 2 Wochen • Strand
Für den Preis ist das Hotel gut
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Meine Freundin (22) und ich (24) waren vom 30.08.2015 bis zum 9.09.2015 im Palm World. Uns hat es im Großen und Ganzen recht gut gefallen. Wir kamen frühs um 10 Uhr an und durften auch gleich in ein etwa 30qm großes Zimmer mit Balkon. Die Rezeption war sehr freundlich und deutschsicher. Das Zimmer & Bad war sehr sauber und modern eingerichtet, lediglich waren einige Fugen im Bad nicht fachgerecht versiegelt, was uns aber nicht weiter störte. Das Zimmer wurde täglich bestens gereinigt und gesäubert. Der Pool ist angemessen groß und es sind auch ausreichend Liegen zur Verfügung. Die Handtücher gibt es im Keller des Hotels und auch nur dort. Man muss also vor dem Strandbesuch ein Handtuch dort holen, da es am Strand keine gibt. Der Strand im allgemeinen ist sehr sauber und Ali kümmert sich bestens um die Strandmatten, die du auf die Liege legst. Liegen sind auch dort genügend vorhanden. Wen man besonders hervorheben muss, ist Ali von der Strandbar. Der stehts gut gelaunte junge Mann zauberte uns immer ein Lachen ins Gesicht. Danke dafür! :-) Das Essen an der Strandbar ist nichts außergewöhnliches, aber für jeden was dabei. Im Hotel ist es etwas besser, aber auch nicht unbedingt spitzenmäßig. Der Service im Buffetbereich war unserer Meinung nach äußerst ausbaufähig. Dafür kann man maximal 3 Sterne geben. Man musste sich z. B. beim Essen stets seine Getränke selbst von der Bar holen. Des weiteren wurden die Tische nicht neu eingedeckt, nachdem ein Gast mit dem Essen fertig war, sondern man wurde nur per Fingerzeig ins letzte Eck geschickt. Noch ein nerviger Punkt war, dass unser Sitzplatz völlig leer war (volle Getränke weg, Besteck weg, Tischdecke weg) wenn man nach dem Hauptgang sich noch etwas Obst oder einen Nachtisch holen wollte. Das hatte für uns nichts mit gemütlichen Abendessen zu tun, somal wir unsereTaschen noch extra auf unseren Tisch liegen gelassen haben. Einige Servicekräfte könnten auch in Sachen "freundlichen Gesichtsausdruck" etwas nachlegen. Das war allerdings so der einzige Punkt der uns wirklich gestört hat und auch unserer Meinung nach Handlungsbedarf besteht, wenn man sich als ein Hotel mit 5 Sternen schmückt. Zusammenfassend kann man sagen, dass wir unseren Aufenthalt in der Türkei sehr genossen haben. Zimmer top, Essen gut, Strand und Pool sehr sauber und freundliche Angestellte, Service im Hotelbuffetrestaurant schlecht. Wir empfehlen das Hotel weiter, würden allerdings eher 4,5 Sterne geben als 5.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Christian, vielen Dank,dass Sie sich die Zeit genommen haben eine ausfürhliche Bewertung über unser Haus abzugeben. Es freut uns, dass Sie sich bei und wohlgefühlt haben und besonders mit den Zimmern zufrieden waren. Wir möchten uns allerdings auch über Ihren Eindruck unserer Kellner entschuldigen. Wir werden dies an unseren Restaurantleiter weitergeben. Wir bedanken uns noch einmal für Ihre Bewertung und Ihre Anregungen. Mit freundlichen Grüssen Palm World Resort & SPA