- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Überschaubare Größe, Zimmer sauber, Wellnessbereich nicht genug beheizt, W-Lan schlecht bis praktisch nicht vorhanden
Maissonette 2stöckig, sauber, suboptimale Aussicht, leicht von ausserhalb der hotelanlage auf Balkon zu klettern.
Frphstück abendessen mittagessen Qualitativ ansprechend, Auswahl ausreichend aber ausbaufähig. Gibt zwar Patisserie aber die ist nur eine Stunde pro Tag geöffnet und bietet nicht mal Baklava, sondern Kekse die es bei uns beim Aldi besser gibt. Mitternachtssnack ist sehr sehr bescheiden (Suppe Brot und ein wenig Gemüse). Eis oder sonstige Snacks zwischen den Mahlzeiten werden nicht Angeboten.
Kellner und Kpchenservice stets bemüht und aufmerksam, Animation ebenso, Restaurantleitung/Hotelleitung?? mürrisch-kontrollierenden Charakter geht auf die Nerven
20 min Gehweg zum Strand, 5 min mit kostenlosem Shuttlebus. Gute Lage zum Shoppen, kumköy und diverse Shoppingkomplexe zu Fuss erreichbar
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Pool hinter dem Hotel: Dart 2x am Tag , Strand: Volleyball und bocca 2x am Tag, Themenabende von 21.30 bis 22.30-23.00 Uhr
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im April 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Yoalheno |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Yoalheno Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Haus auf HolidayCheck zu bewerten. Wir haben Ihre Bewertung analysiert und festgestellt, dass Sie im grossen und ganzen mit Ihrem Aufenthalt sehr zufrieden waren. Aus diesem Grund können wir die von Ihnen vergebene Nicht-Weiterempfehlung nicht nachvollziehen. Vielen Dank für das Lob der Kellner, Küchenpersonals und Raumpflegerinnen. Dieses wird selbstverständlich sofort weitergeleitet. Zu Ihrer Aussage ‘’ Restaurantleitung/Hotelleitung?? mürrisch-kontrollierenden Charakter’’ möchten wir wie folgend Stellung nehmen: -Des öfteren wurde versucht Ihrerseits, Speisen vom Hauptrestaurant mit auf das Zimmer zu nehmen. Dieses Verhalten ist aus hygienischer Sicht nicht erlaubt und wird auch am Informations-Board für unsere Gäste sichtbar gemacht. Aus diesem Grund wurden Sie von unserem Chef-Kellner freundlich darauf hingewiesen. Diese Vorgehensweise sorgte bei Ihnen für Unmut und Sie verbogen willkürlich eine hoteleigene Gabel die dann unsererseits entsorgt worden musste. -Am 04.04.2018 gegen 18:54Uhr fiel unserem Sicherheitsteam auf, dass eine Person aus Ihrem Zimmer den Stuhl vom Balkon nahm, über das Balkongeländer sprang und auf das Dach des Generatores stellte. Danach sass diese Person auf dem Dach und hörte Musik. Durch dieses Verhalten mussten wir als Hotel eingreifen, und baten Sie freundlich Ihren Balkon zu nutzen und nicht das Dach des Generatores. Unsere Patisserie hat täglich von 16:00-17:00Uhr geöffnet und bietet eine grosse Auswahl an Plätzen, Kuchen und Torten. Wir bedauern es sehr, dass Sie sich während Ihres Aufenthaltes zu keiner Zeit direkt an unsere hoteleigene Gästebetreuung gewendet haben. Mit freundlichen Grüssen Palm World Resort & SPA guest@palmworldside.com