Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
(51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2016 • 2 Wochen • Strand
Einmal und nie wieder
3,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Positiv geräumige Zimmer sauber und Qualität des Essens gut wenn auch wenig Auswahl. Negativ Personal größtenteils unfreundlich und beim arbeiten extrem langsam. Über den Tag verteilt oft kein Personal an der Bar so das sich Gäste selbst Getränke zapfen und mixen.Nachts um 0:15 Uhr wird in der Lobby ohne Ankündigung die komplette Beleuchtung ausgeschaltet und die Gäste selbst im dunkeln sitzen gelassen.Die Handläufe in den Fluren sind an den ansatzpunkten mit Schrauben zusammen montiert welche die Hand verletzen wenn man diese darüber gleiten lässt wie man das im Normalfall macht. Ein anderes Hotel buchem


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Gut

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Eher gut
  • Qualität des Strandes
    Eher gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:
    Alter:51-55
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, danke für Ihre Bewertung bei Holidaycheck. Wir bedauern sehr, dass wir als Palm World Resort & Spa Team, Ihnen den erwünschten Urlaub nicht geboten zu haben. Wir bedanken uns für Ihre Mühe ein Kommentar über uns ermittelt zu haben und wünschen Sie wieder als Gast bei uns empfangen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Palm World Resort & Spa Team guest@palmworldside.com