Iris (51-55)
Verreist als Paarim September 2015für 2 Wochen

Ein sehr schöner Urlaub

Sehr schönes nicht zu großes Hotel.
Wir haben uns wirklich sehr wohl gefühlt, das Personal war immer sehr aufmerksam und wir wurden wirklich gut bedient. Das Essen war der Hammer. Es waren zu 85% deutsche Gäste im Hotel.

Die Lage ist perfekt, man geht ca. 5-10 Min. bis Kumköy zum einkaufen. Die Dolmusch hält vor dem Hotel. Der Fußweg zum Strand beträgt ca. 10 - 15 Min. aber es gibt einen Shuttlebus der alles 10 Min. fährt.

Groß, modern, sauber. Es gibt deutsches Fernsehen man hat ca. 10 deutsche Programme und WLAN kann man im kompletten Hotel sehr gut empfangen. Das Badezimmer hat einen sehr große Dusche. Es gibt einen Wasserkocher und Tee den man sich auf dem Zimmer zubereiten kann, die Minibar wird täglich mit Wasser aufgefüllt.
Ausblick:zur Stadt

Der Service war wirklich gut, das Personal war immer freundlich und zuvorkommend und fleißig. Die meisten sprechen ein wenig deutsch oder versuchen es zu lernen :-), trotz der enormen Hitze gab es immer ein freundliches Lächeln für die Gäste. Für Beschwerden ist eine deutsche Gästebetreuerin vor Ort die wir aber Gott sei Dank nicht gebraucht haben da wir keine Beschwerden vorzubringen hatten :-) aber sie konnte uns weiterhelfen Ausflüge zu buchen da 1-2 Fly keinen Reiseleiter vor Ort in dem Hotel hatte.

Es gibt ein Hauptrestaurant, eine Poolbar, eine Lobbybar, Patisserie für den nachmittags Kuchen und eine Strandbar mit Restaurant. Das Essen in Buffetform war qualitativ hochwertig, mehr als reichlich und seeeehr lecker es wird international und was wirklich klasse ist türkisch gekocht. man schafft es leider nur nicht alles zu probieren. Einmal in der Woche gibt es einen türkischen Abend. Bei der Sauberkeit gibt es nichts zu beanstanden, das Küchenpersonal arbeitet mit Handschuhen und es wird immer geputzt. An der Strandbar ist es genau wie im Restaurant sehr schmackhaft und reichlich.
Den Kaffee gibt es aus Automaten was wie ich finde besser ist man kann wählen Kaffee, Kaffee mit Milch, cappuccino, moccaccino, Kakao mit Milch mit Wasser.

Am Pool gibt es Animation. Gut, die Musik könnte schon mal etwas leiser sein aber wenn man Ruhe möchte geht man zum Strand dort hat man seine Ruhe und kann herrlich entspannen. Was uns sehr gefreut hat es brauchte keiner seine Handtücher am Pool oder am Strand deponieren da genug Liegen und Schirme vorhanden sind. es gibt am Pool für 2 Liegen jeweils einen Schirm und einen Tisch und es waren genügend vorhanden. Zum Strand gibt es einen Shuttlebus der alles 10 Min fährt. Man geht noch ca. 5 Minuten bis zur Strandbar, durch eine wunderschöne Anlage, wo sehr viele Liegen vorhanden sind auch da gab es keinen Engpass, was sehr gut ist es gibt dort keine Schirme sondern Sonnendächer was heißt das rumrutschen mit den Liegen fällt flach :-)

Es handelt sich um ein neues Hotel sollte es mal was zu Beanstanden geben sollte man zur Gästebetreuung gehen dort hat man immer ein offenes Ohr für die Gäste und freut sich auch über Verbesserungen.

Hotel ist besser als in der Katalogbeschreibung
Dauer:2 Wochen im September 2015
Vorname:Iris
Liebe İris,

wir bedanken uns herzlich für Ihren Aufenthalt in unserem Palm World Resort & Spa und für Ihre sehr ausführliche Bewertung.
Es freut uns sehr zu hören, dass sie sich rund um wohlgefühlt haben und wir Sie in allen Bereichen unseres Hauses begeistern konnten.
Unsere Gaeste Betreuung bedankt sich vielmals für Ihre Anregungen waehrend Ihres Auftenthalts. Wir versuchen stets Verbesserungsvorschlaege umzusetzen.
Wir freuen uns auf Ihren naechsten Besuch und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute !

Ihre Palm World Resort & Spa Hotelleitung