Felix (36-40)
Verreist als Familieim Oktober 2017für 2 Wochen

Ein Hotel mit Vor- und Nachteilen. "befriedigend"

Schlecht ist es nicht. Es hat seine Vorteile. Liegt Zentral zu der Shoppingmeile. Das Essen ist lecker und vor allem abwechselnd. Kellnerinnen sind freundlich. Zimmer sind modern gestaltet und das Bett war bequem. Alle deutschen Programmme sind empfangbar. Was mir persönlich nicht gefiel, ist das Personal aus dem Keller/Spa-Bereich. Sie sind aufdringlich und fragten mich mehrmals an mehreren Tagen, ob ich Massage oder andere kostenpflichtige Dienstleistungen will. Die versprochene Animation ist eine Person, der jeden Abend auf seinem Laptop Youtube einschaltet und Hitparade aus den boxen laufen lässt. Da war mir der Abendprogramm im TV spannender. Also von Comedy oder Artistik war hier keine Spur, wie ich das von anderen 4Sterne Hotels kenne. Übrigens ist das hier lt. Zertifikat ein 5 Sterne Hotel, was meine Meinung als 20Jahre erfahrener Türkei-Urlauber eher ein 4 Sterne Hotel ist.

Sehr gut, da man mitten in dem kleinen Ort ist und alle Geschäfte zu Fuß erreichen kann. Der strand ist ca. 600m entfernt. Ein Shuttlebus fährt jedoch die Gäste hin- und her.

Ich würde sagen gut. Sauberkeit im Zimmer war top. Das Bett war auch bequem. Die sanitären Anlagen waren ausreichend sauber. Eine kaputte Klobürste, die von mir repariert wurde, ist niemanden aufgefallen, dass die Halterung fehlte. WLAN im Zimmer war top, da ich einen Fritz Repeater als Urlauber immer im Koffer habe und somit super Empfang hatte. Andere Urlauber setzten sich dann auch mal unwissend vor meiner Tür, da aus meinem Zimmer der Empfang verstärkt wurde :-)

Kellnerinnen waren sehr freundlich, obwohl kein Trinkgeld gegeben wurde. Vor allem eine kleine (ca. 155cm) Kellnerin, dessen Namen ich vergessen habe ist immer sehr freundlich und zuvorkommend. Sie spricht Deutsch und verteilt zu jederzeit gute Laune. Die Kellner tun ihren Job soweit wie möglich. Das Personal aus dem Keller sollte man aus dem Weg gehen. Aufdringlich und nervig. Die Person, die für den Pool und Hallenbad zuständig ist, den wollte ich fast beim Hotelmanager anzeigen, da er Frauen anquatsch und einfach das Licht auschaltete, obwohl jemand in den Räumlichkeiten sportlich aktiv war. Meine Bewertung zielt daher für das Personal aus dem Keller.

Sehr lecker!! man musste die Handbremse ziehen, da man sonst später mit dem Übergewicht nicht mehr i den Fliegr gepasst hätte. Der Chefkoch ist ein Supertyp und kocht echt superlecker

Schwimmen, Fittnessstudio, Dart, Tischtennis. Billard kostet 5Euro/h.
Die Animation kriegt 6- da kann der Umut nichts dafür, er ist zwar sehr bemüht aber seine Fähigkeiten sind begrenzt. Kein Comedy, keine Artistik wie man sie von 4Sterne Hotels kennt. Jeden Abend wurde Hitparade von Youtube gespielt. Und auch mal Karaoke. Da war der TV-Abend auf Arte oder 3Sat spannender.

Dauer:2 Wochen im Oktober 2017
Vorname:Felix
Lieber Felix,
herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung bezüglich Ihres Aufenthaltes im Palm World Resort & Spa Hotel.
Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen.

Mit sonnigen Grüssen
Palm World Resort & Spa Team