Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Ganna (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2017 • 1 Woche • Strand
Der Urlaub war gut aber...
4,0 / 6

Allgemein

Im großem und ganzem sind wir zufrieden, eine Mängel gab es doch. Das Essen war nicht gut, für ein 5 Sterne Hotel schon gar nicht. Das war mein fünte Mal in der Türkei und bis jetzt war ich immer in 4 Sterne Hotels und dort war das Essen wesentlich besser. Frühstück war ok aber nur ok aber Mittag- und Abendessen ungenießbar leider... Nachtisch eine Katasrophe, immer das gleiche und gleiche Torten, nur Obst war frisch und gut und ab und zu Baklava aber auch nur teilweise.


Zimmer

Kein 5 Sterne Zimmer aber ok, nichts besonderes eben.


Restaurant & Bars

Essen schlecht, von 16 bis 17 Uhr gab es bei der Pastisseria, Eis und Gebäck, immer das gleiche... Kaffee hat führhterlich geschmeckt und das Automat sah richtig gamlig aus. Eis war immer mit eine Tischdecke abgedeckt damit man nicht sieht wie schlecht er ist. Gebäck war ok aber auch immer nur Kekse sonst nichts, obwohl in der Türkei gibt es so viele leckeren Saschen, die wir leider auswärts kaufen mussten. Für 5 Sterne Hotel geht es gar nicht.


Service

Alle sehr freundlich und schnell.


Lage & Umgebung

Side und Manavgat sind in der Nähe. Am Di. und am Do. ein Markt in Manavgat, dort kann man alles günstig kaufen. Der Markt in Side ist teurer. Zum Hotel haben wir ca. 1,20 St. gebraucht. Spa war sehr gut, Sauna konnte man jeder Zeit benutzen.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im Oktober 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Ganna
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Ganna, danke für Ihre Bewertung bei Holidaycheck. Wir bedauern sehr, dass wir als Palm World Resort & Spa Team, Ihnen den erwünschten Urlaub nicht geboten zu haben. Ihre Meinung über uns ist uns sehr wichtig und wir werden Ihre Kritiken wahrnehmen, um in der folgenden Saison Besserungen vorzunehmen. Troztdem bedanken wir uns für Ihre Mühe ein Kommentar über uns ermittelt zu haben und wünschen Sie wieder als Gast bei uns empfangen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Palm World Resort & Spa Team guest@palmworldside.com