Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Helena (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2015 • 1 Woche • Strand
Definitiv keine 5 Sterne
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Waren im Juni für 10 Tage in diesem Hotel. Das Zimmer wurde während des gesamten Aufenthalts max. 3 mal sauber gemacht. Zwar wurden die Handtücher und Bettwäsche gewechselt, aber Boden wischen hielten die Reinigungsdamen wohl für überflüssig. Auch nach hinterlassen von Trinkgeld keine Besserung. Die rote "bitte nicht stören" Lampe wurde des Öfteren einfach ignoriert. Das Essen war an sich in Ordnung, nach 4 Tagen hat das aber nicht mehr geschmeckt, da vor allem beim Abendessen kaum Abwechslung gab. Haben uns zum Schluss leider zu einer Massage im Spa Bereich überreden lassen. Mussten dabei feststellen, dass das reiner Betrug ist. Ganz ehrlich, von massieren haben die beiden Herren null Ahnung. Man hatte den Eindruck es waren zwei Kellner aus dem Restaurant die kurzerhand zu Masseuren "umgeschult" wurden. Wer sich für 40 Euro waschen und mit Öl einschmieren lassen möchte, nur zu! Ich persönlich halte das für eine Unverschämtheit. Das Personal am Strand sowie an der poolbar war insgesamt sehr freundlich. An dieser Stelle nochmal ein Riesen Dankeschön an TAYFUN (Chefkellner). Du hast uns wirklich den Urlaub versüßt. Einer der wenigen im Hotel die ihren Job richtig machen. Der Hotelstrand ist im großen und ganzen sehr schön, es gab genug Liegen und Sonnenschirme. Da gibt's aber noch einen Kritikpunkt: Von allen anderen Hotels kenn ich das so, dass der Sand jeden Morgen gründlich gereinigt wird. Davon hat das Hotelmanagement von Palm World anscheinend nie gehört. Dementsprechend sieht es dort aus: überall Zigarettenstümmel und Müll. Schade. Die Zimmer waren geräumig und schön eingerichtet. Klimaanlage ließ sich jedoch nie so richtig einstellen. Was ziemlich nervig war, sobald man die Balkontür öffnet, geht sie aus. Schließt man die Tür, bleibt die Klimaanlage aus und muss manuell wieder eingeschaltet werden. Nicht so gut gelöst finde ich. Als wir vor Ort waren, war in den unteren Stockwerken die Baustelle noch voll im Gange. Haben ein Gespräch zwischen zwei Bauarbeitern mitbekommen. So wie es aussieht gibt es im Untergeschoss massive Probleme mit Feuchtigkeit.. Wir sind wirklich nicht besonders anspruchsvoll, aber dieses Hotel hat definitiv keine 5 Sterne verdient. Dafür müsste noch einiges getan werden.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helena
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Helena , Für Ihren Besuch im Palm World Resort & Spa Hotel bedanken wir uns ganz herzlich. Es freut uns sehr, dass wir Sie mit unserem Servicepersonal zufrieden waren. Auch für Ihre lobende Worte an unseren Kellner Tayfun. Dafür danken wir Ihnen vom ganzem Herzen. Nebenbei ist es bedauerlich zu hören, dass wir Sie nicht in allen Bereichen zufriedenstellen konnten. Erstmal möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten, die Sie bei uns erlebt haben, um Verzeihung bitten. Danke, dass Sie uns ganz offen hierzu auf einige Punkte aufmerksam machen und uns somit die Möglichkeit geben, die von Ihnen erwähnten Mängel aufzugreifen und zu beheben. Ihr Feedback ist sehr hilfreich, um Ihnen und unseren zukünftigen Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt zu ermöglichen. Wir würden uns sehr freuen, dass Sie uns nochmal die Gelegenheit geben, Sie von unserem Haus zu überzeugen. Mit besten Wünschen Ihre Palm World Resort & Spa Hotelleitung