Wir waren dort 16 Nächte, 29 September bis 15 Oktober. Das Hotel ist sauber und sehr gemütlich. Die gesamte Anlage ist schön und gepflegt. Sehr schöne Hotel Lobby. Große Patisserie mit vielen Tischen und gemütlichen Seseln. Es gibt wunderschöne Terrasse mit Meerblick. Alle Toiletten im gesamte Anlage sind sehr sauber.
Das Zimmer war sauber, dass muss man schon sagen. Uns ist direkt aufgefallen .dass es sehr gut riecht. Das Bett war groß und sehr bequem. Wir haben gut geschlafen. Der Schrank ist klein. Zu wenig Kleiderbügel. Im Schrank ist Safe. Balkon ist möbliert. Wir haben dort nie gesessen, weil der Ausblick nicht so schön war. Das Zimmer wurde jeden Tag geputzt. Der Fußboden jeden Tag nass gewischt. Schmutzige Badetücher und Handtücher wurden jeden Tag gewechselt. Die Bettwäsche wurde auch sehr oft gewechselt. Im Schrank waren noch zusätzliche zwei Kissen. Im Bad war genug Seife und Shampoo vorhanden. Toilettenpapier war immer vorrätig. Das Bad war groß genug. Es gibt genug Ablagefläche. Die Dusche ist groß. Unsere Zimmerpflegerin hat sehr gute Arbeit geleistet. Ich kenne den Namen diese Dame nicht / Zimmer 3109 / aber wir bedanken uns ganz herzlich für ihre gute Arbeit.
Die Hauptrestaurant ist rissig groß. Sehr viel Platz. Man findet immer freien Tisch. Das schönste war, dass auf jedem Tisch eine saubere und schöne Tischdecke lag. Die ist zu allem Malzeiten vorhanden. Nach dem Malzeiten sofort gewechselt. So etwas ist heutzutage selten. Das Büfett ist sehr schön aufgebaut. Spitzenmäßiges Essen. Die Qualität der Speisen ist TOP. Alles hat sehr gut geschmeckt. Das Essen war warm und lecker. Das Essen wurde immer nachgefüllt. An der Poolbar gabt es auch Essen. Alles frisch gemacht .Super leckere Pizza. Uns hat alles geschmeckt. In der Patisserie gibt es leckere Kuchen . Der Kaffee in der Restaurant und in der Patisserie hat auch sehr gut geschmeckt. Vielen Dank an das gesamte Küchen Personal.
Wir waren im Hotel um 6 Uhr 40 angekommen. Das Zimmer für uns war noch nicht fertig, aber das ist normal wenn man so früh ankommt. Wenn man Glück hat ,dann kriegt man früher ein Zimmer, wenn nicht dann bis 14 Uhr warten. Wir waren die ganze Nacht unterwegs und sehr müde. Um 7 Uhr konnten wir frühstücken gehen. Bis dahin war noch alles in Ordnung , aber dann -- unser Zimmer wurde verspätet übergeben. Obwohl wir mehrere Male nach dem Zimmer gefragt haben, wurden wir gekonnt ignoriert. Wir sind durch die Gebäuden gelaufen und wussten dass mehrere Zimmer Frei waren. Neuankömmlinge haben während wir da saßen , schon die Zimmer bekommen. Wir haben ein Zimmer erst um 15 Uhr 10 bekommen. Das uns zugewiesene Zimmer entsprach nicht ganz unseren Vorstellungen. Wir haben beim Alltours ein Zimmer mit Landblick gebucht und bezahlt , haben aber " Gartenblick" bekommen wo man den Garten gar nicht sehen konnte. Der Blick war direkt auf Klimageräten. Es war die dunkelste Ecke überhaupt. Darum haben wir nie auf dem Balkon gesessen. Wir haben nach anderem Zimmer gefragt- als Antwort " nichts ist frei" gehört. Wir haben Tage später gefragt wo liegen die Zimmer mit Landblick und warum haben wir den gebuchten Zimmer nicht gekriegt ? Die Antwort von der Mitarbeiterin der Rezeption lautete : es ist egal was für ein Zimmer Sie beim Alltours gebucht haben, wir vergeben unsere Zimmer an die Gäste selbst" . Wir reisen sehr viel, in der Türkei waren wir schon 28 mal, aber so was haben wir noch nicht gehört. Es ist doch nicht normal. Wir wollten nur das gebuchte Zimmer haben. Ein Gast soll doch so ein Zimmer bekommen, welche er gebucht und bezahlt hat. Wir haben dieses Hotel gebucht, weil wir unser 45 Hochzeitstag dort feiern wollten. Ich habe bei eine Mitarbeiterin der Rezeption für meine Frau einen Blumenstrauß bestellt. Die Blumen sollten am 4 Oktober um 9 Uhr da sein. Die Mitarbeiterin hat die Bestellung notiert, dann hat sie mir ein Foto mit Blumensträußen gezeigt und mit einem Floristen telefoniert. Ich habe einen Blumenstrauß ausgesucht und für mich war die Sache als erledigt betrachtet. Das man die Bestellung mit der Gäste Betreuerin abklären muss, wurde mit keinem Wort erwähnt. Am 4 Oktober um 9 Uhr wollte ich meine Frau mit einem schönem Blumenstrauß überraschen. ES WAR EINE GROSSE ÜBERRASCHUNG weil die Blumen nicht da waren. An der Rezeption wusste auch keine Bescheid. Wir sollten wieder um 10 Uhr 30 kommen. Also die Überraschung war hin und ich war auf der Palme. Um 10 Uhr 30 sind wie beide wieder bei der Rezeption - die Blumen sind nicht da. Wir haben das ganze abgesagt. Uns war nicht mehr nach feiern. Die Rezeption Mitarbeiterin, die Reiseleiterin und die Gästebetreuerin, alle haben gesagt, dass es ein Missverständnis war. Für mich ist das ein GROSSE VERSEUMNIS. So etwas habe wir noch nicht erlebt. Nicht mal in 4 Sterne Hotels. Wir waren geschockt, wie man im 5 Sterne Hotel mit der Situation umgegangen ist. Schade das die Damen von der Rezeption im so tollen Hotel dafür verantwortlich sind , dass man bei Bewertungen die Sterne abziehen muss. Das Hotel ist Empfehlung wert, nur die Rezeption nicht.
Für uns perfekt. Ruhig. Kaum Autos. Zum Shoppen muss man nach Kusadasi fahren . Das war für uns kein Problem, Bushaltestelle ist vor dem Hotel. Es gibt wunderschöne Strandpromenade. Ausfluge haben wir nicht gemach, weil wir schon 4 mal in Kusadasie und Umgebung waren. Der Strand ist wunderschön und sauber. Genug Liegen vorhanden. Am Pool gabt es auch sehr viele Liegen, aber dort waren wir nie weil die Musik für uns zu laut war.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gabt Volleyball, Darts. Wasserball, live Musik, Bienenshows, Boccia, Kinder Disco, und super tollen Oktober Fest mit Musik, Show, Brezeln, Bier und mit sehr vielen Leckereien . Wellness haben wir nicht benutzt.
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Oktober 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Johann |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Gast, Als Palm Wings Beach & Resort Familie ist es unser größtes Ziel, dass unsere Gäste einen schönen und angenehmen Urlaub verbringen. Auf diesem Weg sind Ihre Rückmeldungen für uns von großer Bedeutung und Wert. Sowohl die Zufriedenheit als auch die Unzufriedenheit unserer Gäste dienen uns als Wegweiser, um uns weiterzuentwickeln und zu verbessern. Als ein Unternehmen, das stets bestrebt ist, die Gästezufriedenheit auf höchstem Niveau zu halten, möchten wir betonen, wie wichtig uns Ihre wertvollen Kommentare sind. Mit freundlichen Grüßen Gästebeziehung Palm Wings Beach Resort & Spa Kuşadası