Alle Bewertungen anzeigen
Pauline (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 1 Woche • Strand
Tierpension ohne Service in jeder Hinsicht.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Von Außen macht das Hotel einen vernünftigen Eindruck. Nach unserem Aufenthalt sind wir jedoch über die Hygienischen Zustände, das Essen, die wirklich vielen Katzen und Hunde im Hotel und die Kommunikation schockiert. Unserer Auffassung nach entsprechen die Bewertungen der anderen Gäste nicht der Realität. Schade, wir haben auf die bisherigen Berichte vertraut und wurden maßlos enttäuscht.


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer war wie beschrieben ausgestattet. Unangenehm empfanden wir den Teppich und häufigen muffigen oder Fäkalgeruch, da das Hotel wohl über eine Strangleitung verfügt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Ungewürzt, keine Abwechselung, der Großteil der Speisen einfach komplett nacheinander durch das gleiche Fett gezogen und schmeckt lustlos. „Highlight“ sind die frischen Waffeln. Es gibt kein Lunchpaket für Ausflüge. Es wird auf einen „Nachtimbiss“ verwiesen, welcher aus angetrockneten Resten des Vortrags besteht.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Nicht vorhanden!!! Das gesamte Personal verfügt über derart schlechte Englisch Kenntnisse, sodass selbst einfachste Fragen nicht geklärt werden konnten. Einzig und allein die wirklich sehr netten Damen von der Guest-Relation sprachen sehr gut Englisch und Deutsch und haben sich viel gekümmert. Tische im Restaurant mussten teilweise selbst eingedeckt werden, Getränke selbst geholt werden. Die Reinigung in unserem Zimmer wurde meist erst gegen 14 Uhr durchgeführt. Dabei wurde das Bad (Amaturen/Dusche/Spiegel) NIE gereinigt. Am Tag vor unsere Abreise wurde das Zimmer nicht mehr gereinigt mit der Begründung, wir würden ja morgen abreisen ? Die Hotelanlage an sich wird häufig sichtbar gereinigt. Aber absoluter Nachbesserungsbefarf besteht bei allen WC‘s des Komplexes. Fäkalien sowie tote Insekten in den Kabinen, obwohl die Reinigungskraft selbige gerade als gereinigt freigegeben hat.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Das Hotel ist für diese Region recht weit außerhalb. Anbindung mit der Dolmus für 1€ p.P / ca. 30 min / Linie 34 ist ein guter Tipp. An-/Abreise vom Flughafen ca. je 3h, da erst alle anderen näher gelegenen Hotels angefahren werden. Gleiches leider auch bei Ausflügen (Pamukkale ca. 4h). Ein kleiner Basar ist fußläufig zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation war freundlich und es gab jeden Abend ein Programm. Tagsüber waren die Aktivitäten (Volleyball, Dart, etc.) in Ordnung.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Pauline
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Pauline, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Şenay Çavusoğlu Gaestebetreuung