- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Das Haus scheint (wie so viele andere Hotels auch) dem Ende seiner Nutzungsdauer nahe zu sein. Die Möbel wirken abgewohnt. Die Technik (auch Sanitär) anfällig. Es funktionieren Lichter nicht, interessiert aber nicht wirklich. Das „leitende“ Personal ist am Geschäft nicht erkennbar interessiert.
Was nutzt mir ein Flachbildfernseher, wenn dort nur arabische Sender eingestellt sind?
Gastronomie ist nach meiner Erfahrung das falsche Wort. Das a-la-Carte-Restaurant bietet Fertigprodukte. In meinem Falll sollten es Spaghetti mit Meeresfrüchten sein. Man kann annehmen, dass man am Meer etwas bekommt, was man zumindest definieren kann. War leider nicht so. Auch das Frühstücksbuffet lies zu wünschen übrig. Es gab nur 1 Kaltgetränk (Instant) und Kaffee/Tee aus dem Pappbecher. Die Speisenauswahl war sehr beschränkt; ab dem 3. Tag gab es nichts Neues mehr, obwohl die arabische Küche so reichhaltig ist. In meinen Augen ist die Leistung peinlich für den Küchenchef.
Der Service war miserabel. Mehr „Chefs“ als arbeitende. Auffällig war die mangelnde Qualifikation der Beschäftigten.
Verkehrsmässig liegt das Hotel direkt am Meer und sehr nah zur Altstadt an einer der wichtigsten Straßen Hurghadas.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Entgegen der Ankündigung gab es keinen eigenen Strandbereich. Es wurden lediglich Tickets für (nicht)öffentliche Strandbereiche verkauft. Den Garten suche ich bis heute. Der Pool ist mehr eine Pfütze (1,05 m Wassertiefe, wenn der Pool voll ist). Obwohl der Pool auf dem Dach ständig der Sonne ausgesetzt ist, war das Wasser eiskalt.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Thomas |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 4 |