Archiviert
Thomas (26-30)
Verreist als Paarim August 2015für 1-3 Tage

Super Hotel vorallem für Fitnessbegeisterte

4,8/6
wir waren 3 Nächte in diesem Hotel, die Lage ist zugegebener Maßen nicht die Beste, aber man ist in 10min mit dem Taxi in der Stadt. Die Rezeption ist sehr freundlich und hilfsbereit. Was uns am besten gefallen hat, war das Restaurant "The Energy Kitchen" nebenan, hier wird fitnessgerechtes Essen und superleckere Smoothies direkt aufs Zimmer geliefert. Wir waren 3x am Tag dort essen. Wirklich super lecker, zwar nicht billig, aber für gesundes Essen - gerne! Das sehr gut ausgestattete Fitnessstudio direkt nebenan kann kostenlos benutzt werden, ebenso wie der Pool.

Lage & Umgebung2,3
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten3,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten2,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung2,0

Zimmer5,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers5,0

Service5,0
Rezeption, Check-in & Check-out5,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft5,0

Gastronomie6,0
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Sport & Unterhaltung5,5
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)6,0
Zustand & Qualität des Pools5,0

Hotel4,7
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit5,0
Familienfreundlichkeit4,0

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im August 2015
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Thomas
Alter:26-30
Bewertungen:54
NaNHilfreich