Archiviert
Corinne & Dani (26-30)
Verreist als Paarim August 2015für 1 Woche

Super Hotel für erholsame Ferien

5,8/6
Die Hotelanlage ist sehr sauber und schön. Unser Zimmer (Oceanfront Doublefloor) war sehr komfortabel und gross. Die Hotelbesitzer waren sehr freundliche und nett. Es waren wirklich wunderschöne und vor allem sehr erholsame Ferien.

Lage & Umgebung5,0
Die Fahrt vom Flughafen bis zum Hotel dauert relativ lange, jedoch ist es diese Fahrt wert, denn man kann bereits bei dieser Fahrt schon viele Eindrücke von Bali sammeln. Die Fahrt mit dem Hoteltaxi ist ebenfalls preisgünstig.
Der Strand liegt gleich vor de Hotel. Da jedoch die Fischerboote den Stand besetzen, hat es auch keine Liegestühle am Strand. Jedoch sieht man vom Pool das Meer auch.
Auch der Ausflug, welcher wir gleich über das Hotel buchen konnten, war sehr empfehlenswert.

Zimmer6,0
Grosses und komfortables Zimmer mit einer Klimaanlage und einer Minibar. Telefon, TV und Kaffeemaschine hat es keine, braucht man jedoch auch nicht.
Auch das Badezimmer war gross und immer sauber.
Zimmertyp:Suite
Ausblick:zum Meer/See

Service6,0
Das Personal war sehr freundlich und man konnte sich mit ihnen gut verständigen.

Gastronomie6,0
Wir hatten Halbpension und das Essen war ausgezeichnet. Man kann sich jeden Tag sein eigenes Essen zusammenstellen und essen auf was man gerade Lust hat. Es wird alles frisch zubereitet und sehr schön serviert. Zudem muss gesagt werden, dass das Preis-Leistungs-Verhältnis im Essens- sowie auch im Wellnessbereich sehr stimmt, bzw. sehr günstig ist.
Zudem liegt das Restaurant auch sehr gut, so dass man schön aufs Meer sieht.

Sport & Unterhaltung6,0
Da es eher ein kleineres Hotel ist, gibt es keine Freizeitangebote ausser die Ausflüge und die Möglichkeit zum Schnorcheln. Der Pool ist sauber und schön. Ebenfalls gleich vor Ort die Liegestühle und die Sonnenschirme, welche man gratis benutzen kann.

Hotel6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im August 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Corinne & Dani
Alter:26-30
Bewertungen:1
NaNHilfreich