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Vanessa
Verreist als Familie • Oktober 2024
Tut es euch nicht an
1,0 / 6

Allgemein

Lasst es sein.. Die Anlage ist optisch ganz schön, aber Freundlichkeit, essen , und Angebote sind furchtbar


Zimmer
  • Schlafqualität
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Gut

Der Zimmerservice war gut


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Bloß nichts essen , es ist eine Katastrophe, Durchfall und Magenschmerzen lassen nicht lange auf sich warten


Service
  • Deutschkenntnisse
    Schlecht

Bester Service

  • Rezeption

Keiner lacht , alle schauen streng Außer du gibst direkt Geld dann hängen sie dir am Hosenbein auf Schritt und tritt


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Strand

Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

WLAN kostet pro Person 20€ Direkt am 2. Tag enorme Apotheke kosten wegen , dem schlechten essen.


Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:3 - 5
Infos zum Bewerter
Vorname:Vanessa
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Hallo Vanessa Zuerst möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, den Aufenthalt in unserem Resort zu bewerten. Wir legen viel Wert auf Ihre Meinungen und auch auf Ihre Anregungen. Dies bietet uns eine Weiterentwicklung in diesem Produkt, das uns auf unserem Target der Gästezufriedenheit absolvieren lässt. Die Angestellten sind stets darum bemüht, den perfekten und schnellen Service zu bieten. Denn jeder der Mitarbeiter in unserem Hotel weiß, nur zufriedene Gäste sind auch glückliche Gäste. Wir bilden unser Personal in dieser Richtung.   In Bezug auf das Essen; wir bereiten täglich die Gerichte frisch zu und bemühen uns, unseren Gästen aus aller Welt die größtmögliche Abwechslung zu bieten. In unserem Restaurant arbeiten talentierte Köche, die durchweg außergewöhnliche Speisen zubereiten. Wir beziehen Produkte von den besten Lieferanten, ob Fisch, Meeresfrüchte oder Rind. Ich persönlich treffe täglich begeisterte Gäste, Stammkunden. Ich freue mich, Ihnen sagen zu können, dass es viele davon gibt. Wir danken Ihnen jedoch, dass Sie Ihre Bedenken geäußert haben. Wir werden unser Restaurant weiterhin überwachen, um sicherzustellen, dass unsere Mahlzeiten immer köstlich sind. Schließlich ermutigen wir unsere Gäste immer, bei Problemen mit unserem Guest Relations- und Management-Team zu sprechen, damit sie die Möglichkeit haben, sie zu lösen und sicherzustellen, dass für die Erinnerung an ihren Aufenthalt alles reibungslos verläuft. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie nicht zufrieden waren und wünschte nur, dass Sie Ihr Anliegen uns mitgeteilt hätten. Vielleicht hätten wir dazu beitragen können, Ihren Urlaub zufriedenstellender zu gestalten. Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüßen Ihr Palm Beach Resort Team