Sehr gepflegte Anlage. Der Pool (Rand) wird von den Angestellten mit der Bürste geschruppt. Sauberkeit ist imponierend, ausserhalb der Hotelanlage ist der Zustand wie überall im Süden. Direkt im Hotel kann man Souvenirs einkaufen, welche aber in der Stadt um gut die Hälfte billiger sind. Als Minus ist nur anzurechnen das für die Kinder kein Kakao zum Frühstück angeboten wird und das Essen an der Pool/Snackbar ist für All Inclusiv Gäste extra zu bezahlen.
Sauber und mit einem eigenen Safe ausgestattet. Ein Direktwahltelefon und ein Fernseher (Pro7, VOX, RTL2, ZDF und VIVA) ist auch vorhanden.
Großes Angebot an Speisen.Ein " Kids Corner" mit Pommes, Nudeln, Würstchen.Zu jeder Mahlzeit " Showcooking" .Vegetarier haben kein großes Problem da jeden Tag mindestens ein Gemüse und etliche Torten, Kekse und Puddings angeboten werden.Fisch ist ein Hauptbestandteil jeder Mahlzeit (ausser Frühstück). Die Speisen werden in Buffett Form angeboten.
Alle verstehen Deutsch und zur Not kann man sich mit Englisch weiterhanteln. Die Angestellten sind sehr freundlich und zuvor kommend. Das Zimmer hat eine eigene Klimaanlage die individuell gesteuert werden kann. Das Service ist spitze und auch sehr bemüht.
Direkt am eigenen Strand und am Hausriff. Der Strand ist sehr sauber. Die Liegen mit den Schirmen GRATIS!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sehr bemüht um die kleinen Gäste mit einer eigenen mehrsprchigen Kinderanimation.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2003 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Familie Simader |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |