- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist wirklich super schön und wir sind sehr zufrieden. Die Mitarbeiter sind ausgesprochen höflich und nett, gerade das Animationsteam sorgt immer für gute Laune. Jeder ist hilfsbereit und freut sich über ein kurzes Gespräch. Das Essen ist lecker, gerade die frisch zubereiteten Speisen die es zu jeder Mahlzeit gibt. Die Abendshows waren alle sehr lustig, besonders die Quiznight und die me. Palm Beach Wahl - das Publikum wurde integriert und die Stimmung war einfach klasse. Hier auch mein einziger Mini Kritikpunkt: die bar hat bis 12 auf, viele Gäste fahren aber bereits um halb 11 in die Clubs außerhalb (vom Hotel organisiert und beworben) dadurch ist danach leider die bar sehr leer. Wir hätten gerne vor Ort noch etwas gefeiert und getanzt. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen :)
Zimmer mit Balkon, großzügig geschnitten. Immer sauber und man hat alles was man braucht :)
Für mich hat es gut gepasst, allerdings sehr fleischlastig. Für Vegetarier oder gar Veganer evtl. Etwas schwierig.
Super. Einfach super. So nette Leute. Besonders Mostafa aus dem Animationsteam und Michael aus dem Supermarkt. Wirklich toll!
In der direkten Umgebung kann man tatsächlich nicht ganz so viel machen, allerdings ist man mit dem Taxi oder Bus innerhalb 20 Minuten in verschiedenen anderen Örtlichkeiten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Viele Angebote von verschiedenen Unternehmen. Wir haben selber keine Ausflüge gebucht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im März 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | DS |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |