Alle Bewertungen anzeigen
Josef (66-70)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Dezember 2018 • 2 Wochen • Strand
Schönes Palmen Hotel mit schlechter Verpflegung
3,0 / 6

Allgemein

Schönes Palmen Hotel mit schlechter Verpflegung. Zuerst mal das Positive: gut organisiert, sauber, gute Betten, gepflegter Garten mit vielen Liegeplätzen und der Strand mit angenehmem Meeresrauschen samt Ausblick ein Genuß!. Die gelbe, erfrischende Zitronenfarbe der Unterkünfte vermischt sich gut mit den vielen Palmen. Weniger gut finden wir die Verpflegung, wobei der Speisesaal hell, freundlich und gut organisiert ist. Solange die hochwertigen Nirosta Kochtöpfe/Wannen zubleiben ist alles in Ordnung. Die erste Wanne mit Reis gefüllt schaut gut aus und schmeckt. Die anderen Speisen entweder zerkocht, Fisch zu trocken oder nicht durch. Der Vorteil in neun Tagen aber ist die Gewichtsabnahme von einem Kilo! Dar Silvesterdinner war zwar geschmückt aber das Essen um nichts besser, wir waren wieder bald weg, die Show brauchen wir nicht mehr und somit feierten wir in Ruhe bei einer Flasche Sekt und Kerzenlicht am Balkon und beobachteten den Sternenhimmel. Meine Erfahrungen am Roten Meer beginnt von Marsa Alam bis Nuwaiba hinauf (Halbinsel Sinai), davon besuchten wir verschiedene Hotels. Direktflüge und eingegrenzte Urlaubszeit macht es manchmal teurer. Als Vielreisender, der rechtzeitig ein Angebot prüft, hab ich mich diesmal täuschen lassen,sehr sogar. Der Preis für neun Tage All inklusive ab 27.Dezember war doppelt so hoch, obwohl wir schon am 11.Oktober das Angebot annahmen. Wir lernten Österreicher kennen, die 2Tage später ankamen und für 14 Tage nur die Hälfte des Gesamtpreises bezahlten! Das hätte gepasst, da wäre die Bewertung besser ausgefallen! Das Zimmer im Hauptgebäude mit tollem Blick war gut, leider aber kalt, keine Heizung und labile deutsche TV Sender. Free WLAN: sinnlos, bezahltes aber teuer, pro Tag € 5 und langsam! Vis a Vis vom Hotel gibt’s SIM Karten von ORANGE zu kaufen, guter Empfang! Näheres Kennenlernen des Personal war nicht möglich, da jeden Tag eine andere Tischwahl vorgenommen wurde, dadurch weniger Trinkgeld. Die Körpersprache zeigt es. Dieses Hotel werden wir in Zukunft nicht mehr besuchen. Unser Fazit: Für den hohen Preis den wir bezahlten, fehlte einfach generell die Qualität. In Zukunft werd ich noch genauer prüfen, zu labil sind die Reiseangebote geworden und es wird weiterhin meiner Meinung nach so bleiben. MfG. Josef


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Mehr Bilder(9)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Josef
    Alter:66-70
    Bewertungen:21
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Josef Die Meinung unserer Gäste ist uns sehr wichtig und wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung zu schreiben. Jede Bewertung wird sorgfältig geprüft und alles was sich ändern lässt wird so gut wie möglich von uns geändert, verbessert...etc. Wir wünschen Ihnen alles Gute Das Managment