Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Pat (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2022 • 1 Woche • Strand
Nie wieder, max. 3 ägyptische, 2 deutsche Sterne
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Bei der Ankunft waren wir erst einmal sehr erschrocken über den äußeren Eindruck, so heruntergekommen ist das Hotel. Die Herren an der Rezeption waren, so wie fast alle Angestellten, sehr freundlich und bemüht. Das Zimmer befand sich im Haupthaus und war neuer, als die Zimmer in den Nebengebäuden (Nr. 221), geputzt wurde es aber immer. Handtücher waren immer in Plastik eingeschweißt. Die Matratzen waren steinhart, allerdings haben wir auf Nachfrage Topper bekommen. Free-WiFi gibt es nur in der Lobby und ist extrem schlecht und langsam, sodass man damit so gut wie nie ins Internet kam. Es gibt nur 2 deutsche TV-Kanäle (Kabel Eins und RTL2), die sehr schlecht waren und dauernd unterbrochen wurden). Der Rest ist arabisch und russisch. Das Essen war einfach nur katastrophal, das schlechteste Essen was wir in mehr als 20 Jahren Ägypen erlebt haben. Es gab jeden Mittag das Gleiche wie abends und jeden Tag das Gleiche. Wir haben uns gefragt, wie man so kochen kann, gänzlich ohne Geschmack. Alle Softgetränke schmeckten nach Chlor, vor Allem das Sodawasser. Wein gab es nur während der Mittags- und Abendessenszeiten, allerdings war der Weißwein meistens aus. Die Animation kann man nicht als solche bezeichnen, auch wenn wir die nicht unbedingt benötigt haben. In der Laguna Bar (die einzige Bar im Hotel) gab es jeden Abend von 21-22Uhr Programm, das aber auch sehr schlecht war. Hintergrundmusik gabs in der Bar erst ab ca. 20Uhr bis 24Uhr (Sperrstunde). Geschätzt 80% waren russischer Herkunft, ohne dies negativ bewerten zu wollen, nur zur Info. Die Gästebetreuerin Alexandra war sehr bemüht und hat sich dafür eingesetzt, dass unsere Wünsche schnell erfüllt wurden. Im Großen und Ganzen fühlten wir uns so, als wären wir in einem Hotel im Ostblock, hinsichtlich Einrichtung, Versorgung, etc. Wir waren über Silvester im Hotel. Es gab ein kostenloses "Galabuffet", das diese Bezeichnung nicht verdient hat. Die Gäste waren zusammengepfercht gesessen, das Essen war das Gleiche, wie jeden Tag, genauso geschmacklos Trotz Allem haben sie sich sehr bemüht, es den Gästen schön zu machen. Langjährige Gäste haben uns gesagt, dass es bis vor ca. 2 Jahren sehr viel besser war, insbesondere das Essen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Hotel ist sehr in die Jahre gekommen, wie auch die Zimmer


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen war einfach nur katastrophal, das schlechteste Essen was wir in mehr als 20 Jahren Ägypen erlebt haben. Es gab jeden Mittag das Gleiche wie abends und jeden Tag das Gleiche. Wir haben uns gefragt, wie man so kochen kann, gänzlich ohne Geschmack.


    Service
  • Eher schlecht
  • Beim Essen wurden wir nur 1x gefragt, ob er uns etwas zu trinken bringen kann


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • ca. 20 Minuten vom Flughafen Hurghada Fußläufig keine Shops oder Restaurant zu erreichen. Nächste Einkaufs- und Essensmöglichkeit ca. 1,5km entfernt, allerdings eher für Einheimische.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt eine Tischtennisplatte direkt am Pool und zwei, halb zerfallene Tischtennisschläger. Ein Billardtisch in der Laguna Bar, eine Stunde spielen kostet 5,-EUR Eine Boule-Bahn am Strand und, ein ungepflegter und unbenutzter Beachvolleyballplatz


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Pat
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Pat Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus zu bewerten. Freundliche Grüße Das Management