Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Ilse(56-60)Österreich
2 Bewertungen
Vor 15 Jahren • Verreist als Paar im November 2010
Netter Urlaub
4,7 / 6

saubere überschaubare Anlage mit großem sauberem Zimmer u.ebenso großem Balkon. Ich habe festgestellt das es am besten ist am Pool zu liegen und die paar Meter zum schwimmen ins Meer zu gehen. Den am Strand ist nur Schatten und im November verträgt man die Sonne recht gut.


Zimmer
  • Gut
  • Mein Zimmer war sehr groß, die Ausstattung etwas karg aber alles sauber. Der Balkon war sehr groß und der Ausblick auf die Poolanlage und das Meer sehr schön.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es gibt 2 Restaurants in denen es allerdings genau das gleiche Essen gibt. Das Essen war gut und reichlich. Die Restaurants waren sauber und nett eingerichtet.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal ist freundlich und spricht sehr gut Deutsch. Die Zimmerreinigung könnte besser sein


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel hat einen eigenen Strand der allerdings sehr schmal ist und durch die großen Sonnenschirme, die aus Holz und fix montiert sind ,auch sehr schattig ist. Die Altsrtadt vob Hurghada erreicht man mit einem Bus in ca 10 Min. Die Enkaufsmöglichkeiten in der Nähe sind sehr spärlich, war aber für mich nicht Wichtig.Zum Flughafen sind es nur 15 Min. Ausflugsmöglichkeiten werden in großer Zahl angeboten (von mir aber nicht genützt)


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation war ausreichend, jedenfalls für mich da ich es lieber ruhig habe und die laute Musik am Pool eher störend fand. Es gibt genügend Liegen. Die Dusche am Strand war nicht sauber und hatte einen unangenehmen Gestank.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Melden