Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Marion (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Oktober 2023
Leider nicht weiter zu empfehlen...
3,6 / 6

Allgemein

Sauberes, etwas älteres Hotel. Die Mitarbeiter, ausser die Reinigungskräfte, wirkten lustlos. Die Animateure, wie auch alle anderen Mitarbeiter sprachen arabisch, englisch oder russisch. Es war sehr anstrengend alles einem 7-jährigen Kind zu übersetzen. Die "Kinderdisco" wiederholte sich TÄGLICH, keinerlei Abwechslung. Leider kann ich dieses Hotel nicht weiterempfehlen :-(.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Das Essen war nicht gut, täglich Wiederholung, wenig Obst, zum Frühstück z.B. Kartoffelbrei und dicke, rote Bohnenbrei. Lange Schlangen bei der Zubereitung von Omlett oder Spiegelei. Zum "Spätfrühstück" gab es übrig gebliebenen Kuchen vom Vortag, auch immer der Gleiche.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Schlecht

Wenn man englisch oder russisch sprechen konnte, hat alles geklappt.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Frisches Obst, oder frisch gepresste Säfte mussten trotz all inklusive bezahlt werden


Infos zum Bewerter
Vorname:Marion
Alter:61-65
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Hallo Marion Wir danken Ihnen für Ihre konstruktiven Kommentare zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht in allem erfüllen konnten. Wir werden Ihre konstruktiven Kommentare selbstverständlich in allen Aspekten berücksichtigen, um eine maximale Gästezufriedenheit zu gewährleisten. Bitte nehmen Sie unsere herzlichen Grüße von der Küste des Roten Meeres entgegen. Mit freundlichen Grüßen, Palm Beach Resort