Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Ernst (61-65)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • September 2022 • 3-5 Tage • Strand
Kleines abgewohntes Hotel am Rande von Hurghada
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Dieses Hotel ist absolut nicht zu empfehlen. Irgendwo am Rande von Hurghada Anlage sehr klein, so gut wie kein Strand und auch kein Schwimmbereich in Meer. Keine Korallen oder Fische.


Zimmer
  • Schlecht
  • Zweckmäßig ausgestattet


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Eintöniges Buffet (so gut wie keine einheimischen Speisen) trotz der vielen einheimischen Gäste. Bahnhofkantine .


    Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Nördlich von Hurghada im Nichts


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Von hoteleigenen Pier fährt ein Boot täglich gegen Gebühr zu zwei Schnorchelplätzen (Riff). Beide Riffe jedoch in sehr schlechten Zustand kein Vergleich zu Marsa Alam oder


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ernst
    Alter:61-65
    Bewertungen:77
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Herr Ernst Vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns Ihre persönlichen Eindrücke von Ihrem Aufenthalt in unserem Palm Beach Resort mitzuteilen. Wir freuen uns immer über Feedback, da es uns ermöglicht, das Erlebnis, das wir für unsere Gäste schaffen, kontinuierlich zu verbessern. Wir bedauern, dass Sie uns nicht direkt vor Ort kontaktiert haben. Manchmal kann ein Dialog Wunder bewirken. Daher ist es immer sehr hilfreich, sich an die Rezeption oder das Gästebetreuungsteam zu wenden. Wir bedauern zu lesen, dass Ihnen die Auswahl an Essen als ungenießbar erschien. Da unser Hotel Gäste aus verschiedenen Ländern, Nationalitäten und Kulturen empfängt, ist das Küchenteam bestrebt, die Bedürfnisse aller zu erfüllen, damit sich jeder Gast wie zu Hause fühlt. Es tut uns leid, dass wir Ihnen dieses Gefühl mithilfe der im Restaurant angebotenen Speisen nicht vermitteln konnten. Wir werden uns bemühen, in Zukunft noch spezifischere nationale Wünsche zu erfüllen. Zur Lage: Die Offizielle Website des Reiseveranstalters oder die Website des Hotels gibt detaillierte Informationen über die Lage des Hotels in Bezug auf die wichtigsten Zentren und die umliegende Infrastruktur. Wir arbeiten ständig an der Qualität unserer Dienstleistungen und Ihre Anmerkungen wurden bereits an die Leiter der entsprechenden Dienste weitergeleitet. Es tut uns sehr leid, dass Sie nur negative Eindrücke über das Hotel haben. Nochmals vielen Dank, dass Sie zu uns gekommen sind und wir versprechen, dass wir unser Bestes tun werden, um Ihren nächsten Besuch angenehm und unvergesslich zu machen. Wenn Sie das Palm Beach Resort erneut für Ihren Urlaub wählen, senden Sie uns doch gerne eine E-Mail an info@palmbeach-hurghada.com. Mit freundlichen Grüßen, Palm Beach Team