Alle Bewertungen anzeigen
Joachim (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2021 • 2 Wochen • Strand
Junge komm nie wieder
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Alleine liegendes Hotel an einer stark befahrenen Straße.Links und rechts Bauruinen, keine Infrastruktur. Ohne Taxi nichts ereichbar. 80% Osteuropäer, Positiv zu erwähnen die Rollstuhlrampen, Mit Rollstuhl alles erreichbar!


Zimmer
  • Gut
  • Zuerst hatten wir ein altes, abgerocktes Zimmer am Pool. Es war von der Größe her ok, sicherlich schon gut 10 Jahre nicht mehr renoviert. Das Bett mit einer ca. 8 cm starken Matratze und darunter statt Rahmen eine Baubohlen Ausstattung, Hüftschmerzen sind da vorprogrammiert. Jedoch, (hier ein wirkliches und ehrliches Lob an die Guest Relations) am 3. Tag ohne Aufpreis ein Superior Zimmer im Hauptgebäude erhalten. Ein Unterschied wie Tag und Nacht! Positiv: Alles sehr sauber gehalten, insgesamt wurde im ganzen Hotel auf Sauberkeit geachtet. Negativ: Keine Klobürsten! Einmal am Tag Bremsspurenbeseitigung ist nicht ganz so mein Ding. So teuer sind die Dinger nun wirklich nicht, kann mir auch nicht vorstellen das die bei Abreise im Koffer landen. Das mit dem Standartzimmer wertet das ganze um mindestens 1 Stern nach unten.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Ein wundes Thema, das in der Summe dazu führt, dieses Hotel nicht weiter zu empfehlen und persönlich auch nicht mehr zu buchen. Zusatz: Es gibt nur Dosenbier. Ein Blinder hätte sich am 2. Tag ohne Hilfe zurechtgefunden. An der gleichen Stelle und in der stetig gleichen Reihenfolge gab es immer das gleiche Essen. Frühstück: Wer zuerst kommt….. ist leider so! Um 07:00 öffnet das Hauptrestaurant, pünktlich. Da kann es sein das um 07:08 der Käse für die nächsten 20 Minuten alle ist. Oder die Butter, die auch schon mal bei der Öffnung nicht vorhanden war. Jeden Morgen für eine gewisse Zeitspanne keine Tassen mehr da, Pappbecher nehmen. Mittag/Abendessen: Sinngemäß, dasselbe. Erster Cavendish Reis, Rind, Gemüse, Kartoffeln, lieblos in 20 Stücke zerhackte Hähnchenteile usw. Knoblauch mit Nudeln (Zutaten in der Reihenfolge) nicht zu vergessen. Ich erwarte nicht Zuviel vom Leben aber sorry, damit könnt ihr Gäste sowas von vergraulen. Daher als alternativen Vorschlag für zwischendurch: Knapp 1500 – 2000 Meter rechts aus dem Hotel heraus auf der anderen Straßenseite Grill House, sehr zu empfehlen. https:// www.tripadvisor.de/Restaurant_Review-g297549-d4867314-Reviews-Grill_house-Hurghada_Red_Sea_and_Sinai.html Für umgerechnet ca 9 € mit Getränken eine super Grillplatte mit Kalbs Kotelett, Souvlaki, Köfte, dazu Salat, Brot und Pommes. Halt nur kein Bier, muss aber auch nicht. Wer sich mit dem Bus traut (ähnlich Dolmus) kommt für 30 Cent also 5 Pfund dort hin, Taxi will 2 Euro. Sonst kann ich auch noch das Samos in der Stadt empfehlen, größere Gruppe vorher anmelden denn es ist immer rappelvoll https:// www.facebook.com/Samos-Greek-Restaurant-Hurghada-Egypt-906531759516616/


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist in der Gesamtheit wirklich gut. Vom Zimmerboy über Kellner und Rezeption und, und wirklich alle (in Rahmen ihrer Möglichkeiten) sehr bemüht, Hinweisen wird unmittelbar nachgegangen. Da ich etwas Geh- und Stehbehindert bin, wurde mir immer wieder Hilfestellung angeboten. Danke dafür nochmals.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Zwar am Meer, aber das war es dann auch schon. Einzig die Option Rollstuhlgeeignet bringt hier einen extra Stern!


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kann ich nicht viel zu sagen, bin halt Gehbehindert. Animation ehr lustlos, nicht mehr machen als unbedingt nötig. War bei einer Abendshow aber nach 15 Minuten auch wieder gegangen da wollte ich keine 2. von sehen. Auffällig sind die Tausende von kleinen Fliegen rings um den Pool, Ob die Essensabfälle hinter den Gebäuden in der Nähe gelagert werden? Gerochen habe ich nichts aber irgendwo müssen die ihre Butstätte haben


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(5)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im November 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Joachim
    Alter:66-70
    Bewertungen:20
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Joachim Hallo vom Sunny Palm Beach Resort! Vielen Dank, dass Sie Zeit gefunden haben, um eine detaillierte und konstruktive Überprüfung Ihres letzten Aufenthalts zu hinterlassen, und wir freuen uns, dass Sie das Territorium, die Lage des Hotels und natürlich die Freundlichkeit und Nützlichkeit des Servicepersonals bewertet haben. Wir bemühen uns, sicherzustellen, dass unsere Besucher die besten Eindrücke ihrer Reisen erhalten, und diesmal entstanden wir unser Ziel. Wir hoffen, dass Sie verstehen werden, ob wir sagen, dass unser Hotel Gäste aus verschiedenen Ländern und Kulturen übernimmt, wir bitten jeden Gast, tolerierbar zu sein. Wir bemühen uns, einen Aufenthalt im Palm Beach Resort so angenehm wie möglich für unsere angesehenen Gäste aller Nationalitäten zu machen. Alle Gerichte wurden von unseren Köchen für jeden Gast erarbeitet, aber um die Präferenzen von jedem zu kombinieren - eine schwierige Aufgabe. Wir bedauern, dass sie Ihre Erwartungen mit Hilfe der nationalen Küche nicht rechtfertigen konnten und versuchen, in Zukunft noch speziellen nationale Wünsche zu befriedigen. Wir arbeiten ständig an der Qualität unserer Dienstleistungen, und Ihre Kommentare wurden bereits an Führungskräfte relevanter Dienste übertragen. Wir sind Ihnen dankbar, dass Sie detailliert den Komfort unseres Hotels für Menschen mit Behinderungen beschreiben. Detaillierte Bewertungen von Gästen, helfe vielen Menschen bei der Wahl des richtigen Hotels. Danke! Erlauben Sie mir, Ihnen für Ihre hohe Bewertung der Bemühungen des Servicepersonals zu danken. Im Laufe der Jahre hat das Hotel Gäste aus der ganzen Welt erhalten und bietet ihnen ihre Dienstleistungen an. Palm Beach Resort war schon immer berühmt für die Schönheit des Geländes, eines schönen Strandes, aber auch eine einzigartige Gastfreundschaft. Ihre Einschätzung unserer Mitarbeiter wurde an das Team übertragen, und wir sind alle froh, dass sie einen so positiven Eindruck gemacht haben. In der Tat versucht unser Team, eine Atmosphäre von Wärme und Komfort zu schaffen, und freut sich immer, direkt von unseren angesehenen Gästen zu hören, die wir in dieser Angelegenheit gelungen haben. Wir danken Ihnen für das Lob unserer Mitarbeiter, deren Freundlichkeit und Bereitschaft zur Unterstützung einer der meisten Stärken unseres Unternehmens ist. Wir respektieren Ihre Meinung tief und Danke, dass Sie unser Hotel entschieden haben und versprechen, dass wir alles Mögliche tun werden, damit Ihr nächster Besuch am angenehmsten und denkwürdigsten ist. Wir hoffen wirklich, dass Sie trotz Ihrer negativen Erfahrung das Palm Beach Hotel weiter auswählen. Wir sind sehr dankbar für Ihr Feedback und hoffen aufrichtig, dass Sie uns die Möglichkeit geben, unsere Fehler zu korrigieren. Wir wünschen Ihnen wirklich, dass wir uns gerne gerne beim Palm Beach Resort begrüßen sollen, um den Unterschied zu zeigen.