Alle Bewertungen anzeigen
Klemens (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2022 • 2 Wochen • Strand
Ich war 14 mall in Ägypten und das war ein Alptrau
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Sehr abgenutzt und Renovierung bedürftig. Und es gab zwei mall, drei Tage wochenente von Einheimische das war eine Katastrophe sehr laut, keine Plätze und Warteschlange(ein Zimmer 5bis 6 Personen mit Kinder), das Benehmen war …!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Nach drei versuche mein gebuchtes Zimmer Gartenseite nicht bekommen nur Pool, der Reiseleiter von FTI war keine Hilfe der war bei uns überreden irgendwann später, ich mehre Fälle mitbekommen.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Immer das gleiche und Geschmack war neutral und nachgewürzte Speisen schmecken nicht. Und es gab zwei mall, drei Tage wochenente von Einheimische das war eine Katastrophe sehr laut, keine Plätze und Warteschlange(ein Zimmer 5bis 6 Personen mit Kinder), das Benehmen war …!


    Service
  • Eher gut
  • Haben das Beste gemacht was die Führung, versäumt hat.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Abgelegen, Gartenanlage sehr klein 50 auf 50 Meter.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    So mache, das laute Musik rund rum eine Unterhaltung ist, das ist blöd.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klemens
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Klemens Lassen Sie uns zunächst danken, dass Sie sich für Ihren Urlaub im Palm Beach Resort entschieden haben. Bitte erlauben Sie uns, uns aufrichtig zu entschuldigen, dass wir Ihre Erwartungen zweck Zimmer nicht sofort erfüllen konnten. Es tut uns leid, dass Sie von unserer Zimmerwahl enttäuscht waren. Wir bemühen uns, jedem einzelnen unserer Gäste den bestmöglichen Service zu bieten. Daher ist uns Ihr Feedback sehr wichtig. Wir sind sehr dankbar für Ihr Feedback und hoffen aufrichtig, dass Sie uns die Möglichkeit geben, unsere Fehler in naher Zukunft zu korrigieren. Die Direktion