- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Ich verstehe wirklich nicht, wofür es hier Punkte zu vergeben gibt. Hier ist wirklich alles schlecht. Ganz im Ernst: Es gibt nichts von dem, was auf der Website versprochen wurde.
Schreckliche Zimmer mit alten Möbeln, Betten und Matratzen, Sanitäranlagen, Fenstern und Türen.
Das Essen ist absolut ekelerregend
Keine Einhaltung der COVID-Beschränkungen, überhaupt keine. Niemand beachtet die Tatsache, dass es in der Welt eine Pandemie gibt. Es gibt kein kostenloses oder kostenpflichtiges W-LAN.
Alles, was das Hotel umgibt, sind verlassene Baustellen auf allen Seiten
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Pools sind nicht beheizt, obwohl sie eigentlich beheizt werden sollten, wenn die Lufttemperatur unter 25 Grad liegt, aber sie sind es nicht. Das funktioniert nicht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marina N |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Marina N Zunächst möchten wir Ihnen danken, dass Sie sich für das Palm Beach Resort für Ihren Urlaub entschieden haben. Wir bemühen uns sicherzustellen, dass unsere Besucher auf ihren Reisen die bestmögliche Erfahrung machen, und dieses Mal haben wir unser Ziel verfehlt. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Bitte nehmen Sie im Namen des Palm Beach Resort unsere aufrichtige Entschuldigung für den unangenehmen Aufenthalt an. Ausführliche Bewertungen von Gästen helfen vielen Menschen, einen qualitativ hochwertigen Aufenthalt zu bekommen, der ihren Erwartungen entspricht. Mit Ihrer Meinung helfen Sie nicht nur bei der Auswahl des richtigen Hotels, sondern regen uns auch an, das Serviceniveau zu verbessern und unsere Arbeit zu verbessern. Ihre Meinung kann bei der Auswahl eines Hotels für bestimmte Personen ausschlaggebend sein. Wir sind sehr dankbar für Ihr Feedback und hoffen aufrichtig, dass Sie uns die Möglichkeit geben, unsere Fehler zu korrigieren. Jede Bewertung wird sorgfältig geprüft und alles, was geändert werden muss, um unseren Service zu verbessern, wird sich ändern. Nochmals vielen Dank, dass Sie zu uns gekommen sind und wir versprechen, dass wir unser Bestes tun werden, um Ihren nächsten Besuch angenehm und unvergesslich zu machen. Mit freundlichen Grüßen, Palm Beach Resort