Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Manu (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2023 • 2 Wochen • Strand
Hatten schon bessere Hotels für weniger Geld
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

In die Jahre gekommenes Hotel, von Einheimischen für einen Kurzurlaub bevorzugt. Stromausfall täglich mehrmals. Also Tourist wird man abgezockt. Ein Händler hat mir das "Hals ab " Zeichen gegeben weil ich mit ihm handeln wollte und seine überteuerten Preise nicht zahlen wollte. Eine Lampe der Poolbeleuchtung lag im Wasser auf dem Poolboden mit 3 Meter Kabel dran. Angeblich keine Gefahr. Die Liegen am Strand stehen viel zu eng und sind total alt und abgeranzt. In der Hotelbar findet täglich bis nachts um 0.00 Uhr das Abend leben der Einheimischen statt. Mit Kind und Kegel inkl. toben, Fangen spielen und herumtollen deren Kinder. Wenn der Strom ausfällt geht auch keine Klimaanlage, da wird es sehr schnell unangenehm heiß in den Räumen. Wenn man Pech hat steht man dann gerade in der Dusche und es wird zappenduster. Anderen Urlaubern wurden die Handtücher von den Liegen am Pool geklaut. Da wir erst am Abend zur Heimreise abgeholt wurden, gibt es die Möglichkeit das Auschecken zu verlängern, also das Zimmer später als 12 Uhr zu verlassen. Natürlich nur gegen Bezahlung. Wir wollten diesen Service in Anspruch nehmen sollten dann aber unsere Koffer packen und in ein anderes Zimmer umziehen. Wir haben dann abgelehnt die Koffer im Kofferabstellraum geparkt und sind Nachmittags noch an den Pool. Um noch etwas positives zu berichten, Wir bekamen nach etwas hin und her noch ein Mittagessen im Hotel und konnten uns kostenlos in einem Zimmer duschen und für die Rückreise umziehen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Hatten ein älteres Zimmer , was jedoch sauber war. Die Betten wurden täglich fisch bezogen und geputzt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Schmackhaftes Essen, viel einheimische Küche . Auswahl jedoch eher begrenzt.


    Service
  • Schlecht
  • Abzocke . Ohne Bakschisch ist der Service schlecht. Man wird übersehen. Laune der Servicekräfte somit auch schlecht. Einheimische werden bevorzugt und sogar am Pool bedient. Wlan in der Hotellobby funktioniert nicht. Wenn man eine Verbindung in die Heimat halten möchte muss man sich eine Simkarte für 15 Euro kaufen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Vom Flughafen ca. 25 Minuten entfernt. Bei Sammelabholungen kann die Fahrzeit jedoch auch eine Stunde dauern. Neubaugebiet , Rohbau direkt daneben . Ausflugsziele muss man Buchen in der direkten Umgebung ist nichts außer Steine und Wüste.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wenn dann muss gebucht werden und zusätzlich bezahlt werden. Animation findet kaum statt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manu
    Alter:61-65
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Manuela Zuallererst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich für das Palm Beach Resort für Ihren Urlaub entschieden haben und wir danken Ihnen herzlich für Ihre so konstruktive Bewertung Ihres Besuchs in unserem Hotel. Wir bedauern, dass Ihr Urlaub nicht so lief, wie Sie sich das wünschten. Jede Bewertung hat für den Leser einen doppelten Wert: Zum einen erfährt man die subjektiv wahrgenommenen Eindrücke des Autors. Andererseits kann man andere Bewertungen gegenüberstellen, um eine Lösung zu finden, die alle Beteiligten zufriedenstellt. Wir arbeiten ständig an der Qualität unserer Dienstleistungen und Ihre Anmerkungen wurden bereits an die Leiter der entsprechenden Dienste weitergeleitet. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, dass wir eines Tages die Freude haben werden, Sie wieder bei uns zu begrüßen, um Ihnen den Unterschied zu zeigen. Sonnige Grüße Ihr Palm Beach Team