- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir konnten uns auf keinster Weise beschweren. Da wir mit dem Rollstuhl unterwegs waren, ist das Hotel perfekt. 2018 waren wir auch schon hier.
Wir hatten im Gebäude 6 ein Rollstuhlgerechtes Zimmer (6312), mit Balkon und ebenerdiger Dusche und natürlich einem Fahrstuhl. Die Zimmer sind zwar nicht die modernsten, aber immer sauber.Wir hatten nie einen Grund etwas auszusetzen. Wer auf dem Zimmer einen Wasserkocher mit Kaffee, Tee, Milch und Zucker braucht, kein Problem, nur dem Zimmerboy Bescheid sagen und fertig. Bitte die Zimmer nicht mit deutschen Hotels vergleichen, da kann man gleich zu Hause bleiben, man schläft ja nur drin. Fernsehen ist schlecht, maximal drei deutsche Sender,aber wozu braucht man im Urlaub einen Fernseher?
Es war immer lecker und man findet immer was, verhungern muss man nicht. Nach zwei, drei Tagen ist es zwar immer das gleiche, aber immer anders zubereitet. Das Salatbuffet könnte etwas größer sein.
Da kann man gar nicht meckern. Wer irgendein Problem hat, bitte an die Rezeption gehen und es klären. Wenn man nichts sagt, dann ändert sich auch nichts. Alle sehr freundlich ohne nach Trinkgeld zu betteln, da gibt man schon von alleine was.
Rechts und links vom Hotel ist nichts, nur gegenüber ein paar kleine Shops. Also für Erholung absolut perfekt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Nur Animation, Spa und die zwei Pools. Der Hauptpool schön übersichtlich, mit Poolbar, aber nicht im Wasser und der kleine Pool ist sogar beheizt und mit Rutschen. Noch einen Tipp am Rande, im Hotel gibt es einen kleinen Supermarkt, da bekommt man ägyptische SIM Karten, Orange heißen die. Die werden dort auch gleich ins Handy gemacht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Simone |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 19 |