- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hotel ist Renovierungs bedürftig.
Leider in die Jahre gekommen. Bett steinhardt, Bad Renovierung bedürftig mit Schimmelbildung in der Dusche
Frühstück immer gleich, Mittagessen war etwas besser aber ausbaufähig Strandessen gab es überhaupt nicht erst gegen 14:30h am Pool, Abends war das Essen doppelt in Behältern von 16 Stück 2x das selbe drin und geschmacklich ist es auch teils nur lau warm gewesen. Alles zu verbessern. 22x in Ägypten gewesen u das war das schlechteste Essen von allen gewesen. 😞
Personal ehr unmotiviert mit lange gesichert, Service nur bei Ansprache und viel Trinkgeld
Hotel liegt nah am Flughafen aber zur Innenstadt sind es 25 km Strand aus dem Hotel und schon da.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Steching und Darten das wars. Keine weiteren Angebote 😡
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marion |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 11 |
Lieber Marion Zuallererst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich für das Palm Beach Resort für Ihren Urlaub entschieden haben und wir danken Ihnen herzlich für Ihre so konstruktive Bewertung Ihres Besuchs in unserem Hotel. Wir bedauern, dass Ihr Urlaub nicht so lief, wie Sie sich das wünschten. Jede Bewertung hat für den Leser einen doppelten Wert: Zum einen erfaehrt man die subjektiv wahrgenommenen Eindrücke des Autors. Andererseits kann man andere Bewertungen gegenüberstellen, um eine Lösung zu finden, die alle Beteiligten zufriedenstellt. Zur Lage: Die offizielle Website des Reiseveranstalters oder die Website des Hotels gibt detaillierte Informationen über die Lage des Hotels in Bezug auf die wichtigsten Zentren und die umliegende Infrastruktur. Wir bedauern zu lesen, dass die Auswahl und die Qualität des Essens und der Getränke nicht Ihren Ansprüchen entsprachen. Da unser Hotel Gäste aus verschiedenen Ländern, Nationalitäten und Kulturen empfängt, ist das Küchenteam bestrebt, die Bedürfnisse aller zu erfüllen, damit sich jeder Gast wie zu Hause fühlt. Es tut uns leid, dass wir Ihnen dieses Gefühl mithilfe der im Restaurant angebotenen Speisen und Getränken nicht vermitteln konnten. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung, wir wünschen Ihnen alles Gute und freuen uns darauf, Sie eventuell wieder zu begrüßen und die Gelegenheit zu haben, Ihre Erwartungen in nicht allzu ferner Zukunft zu übertreffen. Sonnige Grüße, Palm Beach Resort Team