Alle Bewertungen anzeigen
Steffen (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2024 • 2 Wochen • Strand
Das schlechteste Hotel was wir kennengelernt haben
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Befriedigendes Hotel in absolut schrecklicher Lage, da ist weit und breit nichts, außer Baustellen und tote Hotels!!!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Sauber, ausreichend groß. Nichts Besonderes.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Essen war okay, wiederholt sich aber!Auswahl sehr eingeschränkt. In Ägypten erwarte ich Obst, zum Abendbrot gab es dann Orangen, Bananen,Äpfel,Honigmelone.. Bisschen eingeschränkt. Obst erwarte ich zum Frühstück, da war es Mangelware. Ganz schlimm, die Versorgung mit Kaffee zum Frühstück. Die absolute Krönung,haben wir zweimal erleben dürfen, zum Abendessen Getränke bestellen. Wir haben circa 10 Minuten gewartet und dann ein lauwarmes Bier bekommen. Danach haben wir nie wieder was zu trinken bestellt! Die Kellner/Bediener/Abräumer haben mehr damit zu tun, weibliche Gäste anzubaggern, statt ihre Arbeit zu machen. Da ziehen wir den Angestellten beim Eier braten mit ein. Einfach nur schlimm der Service!!!


    Service
  • Sehr schlecht
  • An der Rezeption ist man eine Nummer, kein Gast!! Deine Probleme und Wünsche kannst du mit 20€ klären..


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Ein bewohntes/genutztes Hotel,im Umkreis von mindestens 2Km ist nichts!!!


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Da ist nichts!! Spa im Hotel verdammt teuer.. Animation halt, wie in jedem AI Hotel.. Yooooogggaaaa, Streeeeettching… usw..


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Steffen
    Alter:51-55
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Steffen wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Palm Beach Resort die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir werden Ihre konstruktiven Kommentare selbstverständlich in allen Aspekten berücksichtigen, um eine maximale Gästezufriedenheit zu gewährleisten. Bitte nehmen Sie unsere herzlichen Grüße von der Küste des Roten Meeres entgegen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Palm Beach Resort Team