Leider hat es an der Sauberkeit, dem Beschwerdemanagement und diversen anderen details gemangelt
Abfluss im Badezimmer war defekt; Flecken an der Badezimmertür; Flecken in der Bettwäsche, unsaubere Fussböden im Treppenhaus ( besonders Ecken ) Aschenbecher im Treppenhaus, obwohl als ein Nichtraucherhotel ausgezeichnet, Türen quitschten die ganze Nacht / positiv: bestellte Zusatzleistungen, wie zusätzliches Kopfkissen wurde vorab organisiert
sehr lauter u. kleiner Frühstücksraum, sehr enges Büffet, gab leider keinen schwarzen Tee ( nur Earlgrey und grünen Tee), unsauberes Geschirr
die Receptionistin am Anreisetag war sehr zuvorkommend und freundlich, dagegen war konnte der Portier am Wochenende keine Reklamationen wie " defektes Abflussrohr im Badezimmer" entgegennehmen, da er nur " Aushilfe" sei, er sagte auch zu, ein Taxi zu einer bestimmten Zeit zu bestellen, vergass es dann
zum Bahnhof mit Gepäck ca 7 - 10 minuten Fußweg, wenig Gastronomie in direkter Nähe
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 1-3 Tage im April 2009 |
| Reisegrund: | Arbeit |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Sabine |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 1 |

