phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr 089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoCorona: Alle Reisehinweise, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeitenarrow-right
Den (31-35)
Alleinreisendim Januar 2019für 1 Woche

Gut und Günstig (für Palau) zum Schlafen

5,0/6
Vor kurzem Modernisiertes Hotel mit sauberen und relativ geräumigen Zimmern.
Insgesamt recht einfach gehalten aber funktional.
Wenn man tauchen will ist es zentral gelegen, da man relativ schnell zu den Tauchschulen kommt aber auch Abends alle Restaurants in der nähe hat.

Lage & Umgebung5,0
Zentral gelegen, die meisten Restaurants der Insel sind Fußläufig zu erreichen.
Es ist direkt an der Hauptstraße, da es aber relativ wenig Autos gibt, stört einen kein Lärm.

Zimmer5,0
Die Zimmer sind sauber und neu.
Gut eingerichtet.
Matratze ist relativ hart, was mir aber gefallen hat.

Service6,0
Super nett und freundlich, wenn man Hilfe braucht ist immer jemand da.

Gastronomie4,0
Frühstück ist OK, es gibt Toast, Eier, Wurst und Käse.
Auch Asiatische Gerichte wie Nudeln oder Reissuppe werden zum Frühstück angeboten.
Andere Gerichte habe ich nicht gegessen, sonder bin in die umliegenden Restaurants gegangen.

Sport & Unterhaltung3,0
Keine direkten Angebote vorhanden.

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Januar 2019
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Den
Alter:31-35
Bewertungen:9
NaNHilfreich