Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Caren(46-50)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 8 Jahren • Verreist als Paar im März 2018
Wohnclo am Rande von Amsterdam
4 / 6

Etwas ab vom Schuß, die Anbindung ist aber ok. Das Bad aus Milchglas war gewöhnungsbedürftig. 4 Sterne sind eindeutig zuviel für Lage und Angebot.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • An sich war das Zimmer ok, allerdings hätten wir auf das Milchglasbad verzichten können. Trotz Milchglas war gerade am Abend, wenn das Licht eingeschaltet war, alles zu sehen. Manche Leute stehen vielleich darauf, wir hätten gerne auf bestimmte "Einsichten" verzichtet. Wenigstens an der Toilette sollte ein besserer Sichtschutz vorhanden sein.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstück war inklusive, englisches Frühstück außerdem je 3 Sorten Wurst, Käse und Marmelade etwas Obst und Gemüse sowie eine geringe Auswahl Cerealien und Joghurt. Das Angebot kenne ich eigentlich aus einfachen Hotels und Pensionen, für ein angebliches 4 Sterne Hotel fand ich das etwas dürftig.


    Service
  • Eher gut
  • Waren nur 2 Nächte da, haben den Service nur zum Ein- und Aus-checken genutzt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt recht weit außerhalb der Innenstadt, ca. 20 min Fahrt mit der Metro, die Anbindung war allerdings gut. Liegt in einem Gewerbegebiet mit anderen Hotels. IKEA war gleich um die Ecke, dafür bin ich aber nicht nach Amsterdam gefahren.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Es gab einen kleinen Fitnessraum und eine Bar.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Melden