- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Die Lage des Hotels ist meistens sehr ruhig. Mann muss schon gute 10 min zur Metrostation gehen. Von der Lage her nicht allzu schlecht. Dafür ist der Service im Hotel unter aller Sau, entschuldigen Sie die ausdrucksweise. Trotz drücken des „Pleas Clean“ button wurde zuerst nicht mal geputzt. Erst als am 2 Tag immer noch nicht geputzt war, riefen wir der Rezeption an und Fragten ob sie bitte das Putzpersonal vorbeischicken könnte. Dies Taten sie auch doch als das Personal kam, brachte es neue Tücher für zum Duschen machte das Bett und verreiste. Doch der Abfall war schon übervoll und das Bett war immer noch dreckig, weil wir gekleckert haben, das geht doch nicht. Am nächsten Tag drückten wir nochmals auf Reinigen. Doch wiederum nur frische Tücher aber kein Abfall geleert und die Bettlaken ebenfalls nicht gewechselt. Es war uns einfach zu doof nochmals zu reklamieren. Unterdem Bett war es von anfang an sehr staubig sonnt war es sauber. Ach ich vergass zu erwähnen das nichtmal das leehre Toilettenpapier erneuert wurde! Absolutes Rotz Hotel!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2018 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Schild |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |