Alle Bewertungen anzeigen
Laura (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2017 • 1-3 Tage • Stadt
Nicht nochmal
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Ozohotel liegt im Süden von Amsterdam. Mit der Metro fährt man ca 20 Minuten bis ins Zentrum und die Station ist 5 Minuten zu Fuß vom Hotel entfernt. Positiv war zudem, dass das Hotel kostenlose Parkplätze hat.. gerade in Amsterdam muss man da oft drauf zahlen. Ansonsten war unser Doppelzimmer sauber und die Größe in Ordnung. Negativ war allerdings, dass wir erst um 14.30 Uhr Einchecken durften (offizieller Check-In ist 14 uhr)... Außerdem war die Minibar nicht gefüllt und das Badezimmer war lediglich durch eine Milchglaswand vom Schlafraum getrennt (Toilette direkt an der wand) - muss das sein, wenn man sich das Zimmer teilt ?!? Das Frühstück war auch nicht der Sternezahl entsprechend... max. 2-3 Sterne, wenig Auswahl, kein spuckschutz, manche Dinge wie Rührei könnte man gar nicht essen ...


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im Februar 2017
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Laura
Alter:19-25
Bewertungen:22