Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Jörg (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2022 • 1 Woche • Strand
Schönes Hotel leider in die Jahre gekommen.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Leider ist das Hotel ca zu 90 Prozent mit Gästen aus Osteuropa belegt mit Russen .Polen und Bulgaren waren in der Überzahl. An der Rezeption denken die Mitarbeiter sie wären was besseres wir wurden sehr von oben herab behandelt so etwas ist einfach Unmöglich.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer sind leider kein 5sterne Standard mehr sehr Abgewohnt geputzt wird nur oberflächlich wenn überhaupt. Wahrscheinlich zu wenig Personal.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Leider immer das gleiche zu essen viel Pommes und Hackfleisch. Viel Fastfood. Schön wäre es wenn es mal einen Fisch abend geben hätte. Mit Krabben und Thunfisch.


    Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt in der 2 Reihe auf einen Berg der Strand ca 400m entfernt. Einkaufen kann man in der Nähe


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation ist das einzige was wirklich Gut ist am Hotel jeden Abend wurde uns viel geboten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(6)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jörg
    Alter:51-55
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Jörg , Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und Ihre wertschätzende Kommentare. Wir sind aber wirklich entteuscht, ihr seid das 3.Mal bei uns als Stammgaeste gewesen und nur jetzt habt die negative Punkten gemerkt oder wie? Ihr seid am 10.10.2022 um 07:30 an den Tag war das Hotel total ausgebucht wir könnten das immer nicht sofort geben. Nur das war Hauptthema... Ihr habt alle Bilder vegrösst gemacht und zusatztlich gepostet. Ihr habt doch nichts zu uns gesagt und nichts gemeldet - ihr beide habt immer gesagt das das alle ist gut bis zum Ende des Urlaub... Wir bedauern es zu lesen, dass Sie von unseren angebotenen Leistungen nicht überzeugt waren und wünschten dass Sie uns die obigen Bemerkungen noch vor Ort hätten erwähnt, und uns damit hätten die Gelegenheit gegeben Ihren Urlaub wohl fühlender zu erstatten. Mit freundlichen Grüßen, Oz Hotels Side Premium Management