Das Hotel ist nicht klimatisiert, außer die Zimmer. Themen Restaurants sind geschlossen. Hauptrestaurant immer anstehen ohne Mindestabstand. Lange Wartezeiten, dadurch Essen immer kalt. Die Russen sind sehr arrogant und behandeln die Mitarbeiter schlecht und benehmen sich schlecht. Ich würde nicht mehr in dieses Hotel kommen.
Zimmer eher Durchschnitt. 5 Sterne kenne ich anders. Reinigung nur oberflächlich.
Das Essen ist kaum abwechslungsreich. Am Strand gibt es auch immer dasselbe. An der Strandbar gibt es auch keine Spirituosen. Kenne ich von 5 Sterne Häusern anders.
Die Kellner sind eher unfreundlich. Mal hier und da ist ein netter dabei. Wenn man zum Frühstück ein Wasser mit Gas wollte, sagte der eine Kellner Maschine kaputt und der andere brachte dann doch eins. Verstehen muss man das nicht. Zu wenig Personal. Das abräumen von Geschirr dauert ewig, auf Getränke wartet man auch lange.
Das Hotel befindet sich 5 min vom eigenen Strand entfernt. Auf der Hauptstraße gibt es jede Menge Geschäfte.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation kaum auffällig. Abends wird ohne Mindestabstand getanzt.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rene |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrter Herr Jan, Danke Ihnen das Sie denn Zeit genommen haben und uns bewerten. Es ist wirklich Schade das Sie sich wegen Zimmerreinigung nicht gemeldet haben als Sie hier waren. Das Thema mit Kellner - haben wir es zu F&B Manager und Hotellleitung weiter geleitet. Urlaub in den Pandemie Zeit ist anders - einige Punkten, Aktivitaeten sind beim Ministerium verboten. (so wie Klimaanlage in geschlossene Bereiche). Leider können wir nichts dafür, die gaeste müssen es verstehen. danke Ihnen, einen schönen Tag.