Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Christina (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2022 • 1 Woche • Strand
Ganz ok aber wir kommen trotzdem nicht wieder
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist sauber und gepflegt. Das Essen lecker, die Getränke sind ok. Der Strand und die Strandbar sind toll. Uns war es zu laut, zu voll und unklimatisiert. Es sind ca.1600 Betten und am Pool ist es sehr eng aber man bekommt meistens einen Platz. Später nur keinen Schirm dazu. Leider war überall die Klimaanlage aus! Bei über 40 Grad Außentemperatur eine Frechheit. Nur in der Lobby, Kinderbetreuung, Themenrestaurants und zeitweise im Speisesaal ist sie an. Den Angestellten läuft der Schweiß den Rücken runter in die Hose. Den Reinigungskräfte auch. Man schwitzt im Hotel mehr wie draußen. Im Speisesaal war die Hitze unerträglich! Das war abartig und die Gästebetreuerin konnte nicht viel machen. Sie ist die gute Seele des Hotels und immer freundlich und hilfsbereit. Am Pool ist die Musik sehr laut. Animation ist vorhanden aber nicht aufdringlich.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Schön eingerichtete Zimmer. Für 2 Erwachsene und 2 Kinder ist ausreichend Platz aber der Kleiderschrank ist etwas klein. Das Bad ist schön und man kann im Zimmer die Klimaanlage selbst regulieren.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstück haben wir oft ausgelassen. Nichts besonderes. Der Kaffee kommt aus Instandautomaten. Nur in der Kaffeebar in der 1 Etage gibt es richtigen Kaffee und leckeren Eiskaffee. Das Mittagessen im Hauptrestaurants ist super. Abends wird sich viel Mühe gegeben und ein Mottobuffet am Pool aufgebaut. Mittags gibt es am Pool Pizza, Burger, Pommes, Hähnchen etc. Was uns sehr gestört hat waren die kurzen, geregelten Zeiten für Eis, Ofenkartoffel, Börek. Im Urlaub möchte ich mich nicht anstellen um ein Eis ( 14 bis 16 Uhr) zu essen. Mein Kind hat oft Mittagsschlaf gemacht und dann haben wir die Zeit verpasst. Das hat uns gestört. Um Punkt 16 Uhr wurde die Eisausgabe beendet, egal wie lang die Schlange noch war. Bei einem Aufenthalt von 10 Tagen darf man nur in 1 Themenrestaurants obwohl es 3 gibt. Das kenne ich nicht von anderen All Inklusive Hotels.


    Service
  • Sehr gut
  • Alle sind sehr aufmerksam und freundlich. Es wird hart gearbeitet bis Nachts weil um den Pool die Tische immer wieder hin und weg geräumt werden müssen. Es gab tolle Kellner, denen wir auch gerne ein Trinkgeld gegeben haben. Ugur in der Kaffeebar macht einen tollen Job.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Man ist in 3 Minuten am Strand und der Weg dorthin ist sauber und gepflegt. Vom Flughafen ca.1 Stunde Transfer. Einkaufsmöglichkeiten gibt es ausreichend und schräg gegenüber fährt der Dolmus ab für 1 € nach Side.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christina
    Alter:41-45
    Bewertungen:26
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Christina , Vielen Dank für die Wertschätzung unserer 5 Sterne Qualität und Service sowie für die Veröffentlichung ihrer Bewertung auf Holidaycheck. Wir sind froh zu hören, dass Sie einen wunderbaren Aufenthalt im Oz Hotels Side Premium hatten. Wir hoffen, Sie bald für einen weiteren, unvergesslichen Aufenthalt begrüßen zu dürfen. Mit Freundlichen Grüßen, Oz Hotels Side Premium Management Team