Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Katherina (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2019 • 2 Wochen • Strand
Absolut gelungener Familienurlaub. Sehr schön!
6,0 / 6

Allgemein

Toller Familienurlaub(Kind,3 Jahre) , Sehr gutes , kinderfreundliches Hotel. Die 5* Ortsklasse sind berechtigt, sehr gute Qualität der Speisen, Getränke und Zimmer.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer hatte Doppelbett (200x160) und Einzelbett(200x100)alle Betten mit Matratzrnschoner, Kaffee/Tee- station mit Wasserkocher, Bad m.gr. Dusche, schöner Balkon.zimmer waren ruhig, man kommte gut schlafen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Hauptrestaurant war zwar sehr weitläufig aber man bekam immer einen Platz. Große Speisenauswahl alles sehr lecker, klasse Suppen. Es gab immer frische Obst und leckere Desserts. Leider hatten das Kinderbüfett und die A la cart Restaurants zu unserer zeit geschlossen, Nebensaison. So konnten wir uns jein Urteil erlauben. Das Highlight war Nachmittags immer die Patisserie, man saß wie in einem Wiener kaffeehaus. Eine große Auswahl an Kuchen und Gebäck.


    Service
  • Sehr gut
  • Als erstes muß ich den Services an der Rezeption loben.Herr Lütfi Oryk war unser Ansprechpartner. Unsere Tochter(3 Jahre) sorgte des öffteren Mal für ein Maleur. Anstandslos und schnell wurden unsere Betten neu bezogen und wieder hergerichtet. Der Services im Restaurant war schnell und freundlich, man bekam schnell seine Getränke. An der LobbyBar wurden mit richtig guten Säften leckere Cocktails gezaubert.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Fahrt zum Hotel in Evernseki betrag 45 Minuten. Zum Hotelstrandabschnitt (mit kleinen Spielplatz) ca. 3Minuten Fußmarsch. Sonnenliegen ausreichend vorhanden mit Sonnenschutzsegel, auch über dem Spielplatz. Schöne Strandpromenade Richtung Kumköy->Side . Einkaufsmöglichkeiten und Dolmusch Haltestelle gleich vor der Hotelzufahrt.( nach Manavgat 1,50€ p.P.) Hotel hat großen Außenpool mit Sonnenliegen ringsherum. Sonne/Schatten je nach Tageszeit


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Miniklub war schön eingerichtet, kleiner Ballpool, große bunte Räumlichkeit mit Spielangeboten, sogar die Toiletten waren für Kleinkinder. Die Kinderanimatöre Kristina und Seker waren sehr nett und bemüht für alle Kinder da zu sein. Beide sprechen einigermaßen gut deutsch. Es gab einen kleinen Spielplatz mit Kletterburg und Rutsche, Wippe Karusell und Schaukel. Zum Strand sind es nur ein paar Gehminuten. Für Kinder gab es jeden Abend Minidisco. Für die Erwachsene immer eine abwechslungsreiche Abendanimation. Auch tagsüber war immer was los. Der Wellnessbereich ist sehr zu empfehlen. Schöne heiße Sauna, großer Hamam Bereich, Massagen sehr entspannend und erschwinglich, sehr gute Fachkräfte, gehen auch auf Problem stellen ein, Danke Mimi ;) , beheizter Pool(26°C) frei zugänglicher Fitnessraum. Wir waren mit unserer Tochter in Antalya im Aquarium, sehr schön, und haben in Manavgat eine Flußfahrt zum Wasserfall gemacht. Mann kann sich auch elektro “Tuck Tuck“ Ausleihe max. 30km/h. Drei Leute passen drauf. Ein riesen Spaß!!!


    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im März 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katherina
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Katherina, Vielen Dank für die Wertschätzung unserer 5 Sterne Qualität und Service sowie für die Veröffentlichung ihrer Bewertung auf Holidaycheck. Wir sind froh zu hören, dass Sie einen wunderbaren Aufenthalt im Oz Hotels Side Premium hatten. Wir hoffen, Sie bald für einen weiteren, unvergesslichen Aufenthalt begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Oz Hotels Side Premium Management Team