Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2016 • 1-3 Tage • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Besitzer- & Managementwechsel: Das Hotel steht seit dem 08.09.2021 unter neuer Leitung (Quelle: Hotelmarketing, Januar 2022).
In der Preiskategorie gibt es weitaus besseres!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

5 Sterne zum abgewöhnen! Wer auf der Suche nach einem wirklich traumhaften Urlaub ist, wo einem jeder Wunsch von den Lippen abgelesen wird ist hier mehr als falsch!!!!!


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmer waren wundervoll aufgebaut und eingerichtet --- ABER: Das ganze ist mehr als in die Jahre gekommen!!! gesprungene Fliesen, kaputte und teils verdreckte Silikonfugen im Bad - insgesamt alles sehr in die Jahre gekommen, macht es einen sehr schmuddeligen Eindruck!!!


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die gesamte Hotelanlage ist sehr unübersichtlich und für meinen Geschmack viel zu weitläufig!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im September 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:26-30
    Bewertungen:24
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Thomas, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Gedanken und Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns zu teilen. Wir bedauern sehr, dass Ihr Urlaub bei uns Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat. Wir arbeiten sehr hart, um unseren Gästen ein außergewöhnliches Urlaubserlebnis zu bieten und hoffen wirklich, dass Sie uns eine zweite Chance geben werden, um Ihre Wahrnehmung unseres Hotels zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Gästebetreuungsbüro