- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Eine sehr schöne Anlage. Das Personal war stets freundlich und gab immer sein Bestes. Das Zimmer war einfach nur schön und sehr sauber. Jetzt kommt das große "Aber"..... Leider war beim Buchen und auch sonst im Internet vorher nirgendwo erwähnt, das es für Menschen mit eingeschränkter Mobilität überhaupt nicht zu empfehlen ist, da es in der gesamten Anlage sehr viel sehr steil bergauf und bergab geht. Gleiches natürlich auch auf dem Weg zum Strand und zur "Shoppingmeile". Am Strand muß man schon möglichst vor 6 Uhr sein Handtuch schmeißen, da es sonst unmöglich ist eine von den wenigen, auf die Hotelgröße bezogenen, Liegen zu ergattern. Uns wurde dann angeboten eine Doppelliege im VIP-Bereich zu reservieren. Diese sollte uns aber am Tag 100 € kosten und es wäre auch nur möglich, wenn keine VIP-Gäste reserviert haben. Also, haben wir es im gesamten Urlaub nicht geschafft auch nur einen Tag am Strand zu verbringen. Wir haben dann auch zum Abreisetag ein Golfcar an der Rezeption bestellt um nicht mit den schweren Koffern die steilen Berge hoch laufen zu müssen. Doch es wäre schön gewesen, wenn dieses auch gekommen wäre. Also mußten wir doch mit den schweren Koffern loshumpeln........ Resümee daraus..... Finger weg, wenn man nicht gut zu Fuß ist und sich nicht an den Schlachten um Strandliegen und Buffet beteiligen will oder kann.
Stets sauber
Personal nett, Essen war stets ausreichend und von guter Qualität
Sehr nettes Personal
Wirklich sehr steile Wege in und um die Anlage.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
War OK
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ge |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast Vielen Dank für Ihre Zeit, uns zu überprüfen. Wir möchten uns auch für all Ihre positiven Kommentare zu Personal und Essen bedanken. Bitte erheben Sie einige Punkte unseres Hotels in Bezug auf den Aufenthalt der Gäste, um Verwirrung für die Punkte zu vermeiden, die Sie erwähnen. Zunächst einmal berücksichtigen Sie Ihre Kommentare über Menschen, die ihre Handtücher auf Sonnenliegen lassen. Wir haben Ratschläge mit Anzeichen für Gäste, die Sonnenliegen mit Handtüchern buchen, aber leider missbrauchen einige Leute es. Darüber hinaus wird auf allen unseren Websites, einschließlich der Reisebüros, mit denen wir zusammenarbeiten, erwähnt, dass unsere Einrichtung nicht für Menschen mit Mobilitätsproblemen geeignet ist. Für den Fall, dass wir eine Reservierung dieser Art erhalten, tun wir unser Bestes, den Kunden auf die bestmögliche Weise zu helfen. In Ihrem Fall gab es jedoch keine Benachrichtigung in der Buchung, dass wir uns mit Mobilitätsproblemen befassen, was wir bei der Ankunft herausfanden. Aber das hat uns nicht davon abgehalten, Ihnen zu helfen. Wir entschuldigen uns für alle Unannehmlichkeiten, die während Ihres Aufenthaltes verursacht wurden, und freuen uns, Ihnen in Zukunft unsere Dienstleistungen anzubieten. Mit freundlichen Grüßen, Gästebetreuungsbüro