Alle Bewertungen anzeigenDas Essen Entsprach nicht einem 5 Sterne Hotel
Hans Peter (71+)
Verreist als Paar • Oktober 2016 • 1 Woche • StrandVor Renovierung oder Betreiberwechsel
Besitzer- & Managementwechsel: Das Hotel steht seit dem 08.09.2021 unter neuer Leitung (Quelle: Hotelmarketing, Januar 2022).
4,0 / 6
Allgemein
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Hotelbewertung 4 Sterne. Essen :Auswahl und Quwalität 3 Sterne Die Verpflegung habe ich in einem 3 Sterne Hotel schon wesentlich besser erlebt.
Zimmer
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
Restaurant & Bars
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
Familien
- FamilienfreundlichkeitEher gut
Lage & Umgebung
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Aktivitäten
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Strand
- Entfernung zum StrandEher schlecht
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans Peter |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 3 |
Kommentar des Hoteliers
Sehr geehrter Peter, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung für unser Hotel zu schreiben. Danke für eure Kommentare. Wir haben sie berücksichtigt und die zuständigen Abteilungen informiert. Ihr Feedback bedeutet uns viel, da es unser Team ermöglicht, sich weiter zu entwickeln und Ihnen die besten Dienstleistungen anzubieten. Es war eine Ehre, Sie als unseren Gast zu haben und wir freuen uns darauf, Sie bald wieder willkommen zu heißen. Haben Sie eine tolle Sommersaison! Mit freundlichen Grüßen, Gästebetreuungsbüro