- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Lage von dem Hotel ist gut. Es liegt in einer Seitenstraße, ein wenig ruhig gelegen von der viel befahrenen Hauptstraße. Die Lobby ist sehr modern, groß und toll eingerichtet. Wir hatten ein Deluxe-Zimmer. Es ist zwar sehr klein, aber dennoch sehr einladend eingerichtet. Leider war das Frühstück eher mittelmäßig und auch das Personal nicht sonderlich gut. MAn musste extrem lange warten, bis man zum Beispiel ein Getränk erhalten hat. Grund für die Wahl des Hotels war ein kurzer Städtetripp nach Istanbul.
Das Zimmer war sewhr sauber. Es verfügte über eine große begehbare Dusche und ein modernes Badezimmer. Das Bett war sehr bequem, vor allem die Matratze. Weiterhin gab es einen gemütlichen Sessel, sowie einen Schreibtisch und natürlich TV. Einziger kleiner Kritikpunkt war die Größe des Zimmers. Es war für ein Delux-Zimmer recht klein im Verhältnis zu anderen Hotels in dieser Kategorie.
Das Essen im Restaurant war in Ordnung. Wir haben einen Salat und eine Pizza gehabt. Ein wenig fettig, aber absolut in Ordnung. Das Frühstück war mittelmäßig. Nichts Besonderes. Es war für jeden etwas dabei aber im Allgemeinen sehr einfach und simpel gehalten.
Insgesammt erhält das Hotel leider nur eine 3-Sterne-Bewertung wegen dem Service! Dieser ist leider eine Katastrophe. <wir haben mittags eine Kleinigkeit im Restaurant essen wollen. Permanent rannte jemand an uns vorbei un d es hat ewig gedauert bis wir die Bestellung aufgeben konnten und auch das Essen bekommen haben. Aber der Höhepunkt war das Personal an der Rezeption. Unser Rückflug ging am frühen morgen um 2 Uhr. Aus diesem Grund wollten wir am Abend vorher auschecken und die Rechnung begleichen. Dann hieß es: dies sei nicht möglich, weil wir eventuell noch sachen aus der Minibar nehmen. Wir sagten dass es nicht so sei, dass wir auch die vergangegnen Tage nichts entnommen hatten. Wehement wehrte man sich dagegen und wollte uns nicht auschecken lassen. So etwas haben wir in noch keinem anderen Hotel erlebt. Zudem haben wir gebeten uns ein kleines Lunchpaket zu machen, damit wir eine Kleinigkeit essen können. Als wir dann vom Shuttle in der Früh abgeholt worden sind, musste erst noch gecheckt werden ob wir etwas aus der MInibar entnommen haben und das Luncgpaket war natürlich nicht fertig. keiner wusste von irgendetwas! Für ein 5-Sterne Hotel eine absolute Zumutung.
Das Hotel befindet sich wie bereits beschrieben in einer Seitenstraße, die etwas ruhiger gelegen zur Hauptstraße liegt. In der Straße selber gab es einige kleine Boutiquen und weitere Läden, wie beispielsweise eine Apotheke oder ein kleiner Supermarkt, indem man die nötigsten Dinge kaufen kann. Hier ist es natürlich vorteilhaft, dass die Läden sehr lange Öffnungszeiten haben. Im Durschnitt waren sie bis 23 Uhr geöffnet. Von dem Hotel konnte man durchazs zu Fuß zu dem Großen Basar gehen. In etwa 40 Minuten ist man angekommen.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
In Istanbul gibt es zahlreiche Touristische Attraktionen und Sehenswürdigkeiten. MAn kann zu Fuß oder mit Uber alle Ziele erreichen. Je nachdem was für Interessen man hat, kann man seine Route planen und Attraktionen besuchen. In dem Hotel gibt es einen Wellness- und Fitnessbereich. Diesen konnten wir leider nicht nutzen, da die Tage voll ausgeplant waren.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2022 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lars |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 82 |