Ibrahim (46-50)
Verreist als Familieim August 2015für 1-3 Tage

Otantik Club Bursa-Wohnen osmanischer Archtektur

Wir sind zu diesem Hotel mit dem PKW angereist, zu finden war es nicht leicht, wobei die Strassenangaben gefehlt haben und das Navi System dafür nicht brauchbar war. Es liegt Nähe Zoo, im Botanischen Garten.
Parkplatz im Außenbereich gibt es zu genüge, sind nicht Kostenpflichtig (0.-€/Tag)
Die Freundlichkeit an der Rezeption war sehr akzeptabel und entgegenkomment. Beschreibungen waren auch sehr entgegenkommend. Abwicklung ging schnell und die waren auf unsere Ankunft vorbereitet. Aus wenn wir vor der Eincheckzeit gekommen waren.

Die Reklamation, dass das Zustellbett nicht OK ist. Zimmerpersonal hat sich auch die Mühe gegeben, Probleme schnell abzuarbeiten. War sehr entgegenkommend. Bett wurde schnell ausgetauscht..
In 10-20 Auto-Minuten kommt man an Stadtzentrum bzw. An Möglichkeiten des Einkaufens bzw. Restaurant. Je nach Verkehrslage. Vom Stadttrubel merkt man im Hotelareal dabei nichts. Es ist sehr ruhig.
Hotel ist nicht unbedingt behinderten gerecht. Dafür ist das Haus sehr alt und strahlt an Geschichte. Vieles an Informationen zeigen auch meine Bilder.
Zustand des Hotels war akzeptabel. Es hat schon mehrere Tage erlebt.
Im Zimmer befand sich auch kein Wasserkocher, jedoch ein Kühlschrank/Miniar..
Klimaanlage hat sehr gut funktioniert und hat zur Kühlung beigetragen.
Zimmergrösse, Farbabgestimmtheit und Ausstattung war akzeptabel. Fenster waren zum öffnen, jedoch ist es mühsam es hoch zuschieben.dabei hat man jedoch gesehen, wo sauber gemacht worden ist und wo nicht. Fenster könnte man auch putzen.
TV hatte guten SAT-Empfang.Dies bedarf mit 2 Fernbedienungen umzugehen.
Es gab gute Ablagemöglichkeiten sowie ein Safe im Zimmer.

Steckdosen waren nicht akzeptabel vorhanden (Hier braucht man eine Mehrfach Steckdosen mit Verlängerung mitbringen).
Internetempfang auch OK.
Fenstergrösse mit Blick (Lichtverhältnisse) OK.
Bad war einfach ausgestattet mit Dusch-Trennung. Es wäre jedoch gut wenn es ein Spiegel mit Vergrösserung es geben könnte.
Balkon gab es kein.
Zum Preis möchte ich nichts sagen, da ich es vornerein gewusst hatte was es kostet.
Was mich hingegen sehr gestört und genervt hat, Es ist ziemlich sehr gross, Zu viel Personal, standen da, es entstand der Eindruck, die einen beobachten und zählen nach wieviel man isst.
Die Auswahl von Frühstücksinhalten war sehr gut, es gab viel zur Auswahl. Qualität vom Essen, sowie Zimmerservice hierzu war sehr gut.
Service für Bar mit Getränken war ok.
Zur Sauberkeit v. Schwimmbad kann ich positives sagen. Es war ansprechend.

Auschecken, Bezahlung ging prommt über die Bühne.
Im Hotel befindet sich auch eine diplomatische Aussenvertretung Staat Litauen In Bursa, jedoch sieht man kein Parteiverkehr.

Zimmerkategorie:Bestprice
Ausblick:zum Garten