Regina (61-65)
Verreist als Familieim Juni 2018für 3-5 Tage

Ostsee - Ressort Damp Juni 2018

Wir wurden sehr freundlich empfangen und während des Aufenthaltes behandelt. Die Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen, aber ausreichend und sauber. Nicht alle Konzepte des Hotels (Fehlen eines Kühlschrankes und eines Safes) konnten unsere ungeteilte Zustimmung finden und die Unterscheidung zwischen Fremd- und Direktbuchern konnten wir nicht verstehen.

Entfernung zum Strand5,0

Qualität des Strandes6,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz6,0

Behindertenfreundlichkeit6,0

Dauer:3-5 Tage im Juni 2018
Vorname:Regina
Lieber Gast,

Danke für Ihre ausführliche Bewertung. Es freut uns, dass Sie den Aufenthalt vor Ort genossen haben - fragen Sie bei einer nächsten Buchung gerne nach einem neu renovierten Zimmer. Es erwarten Sie umwelt- und allergiefreundlicher Laminatfußboden, moderne Einrichtung mit Boxspringbett, luxuriöses Bad und ein umwerfender Blick auf das Meer :-)
Es ist richtig, dass in einigen Zimmern kein Kühlschrank eingebaut ist - dieser kann (wie Ihnen an der Rezeption mitgeteilt wurde) selbstverständlich von uns auf dem Zimmer installiert werden (Gegen Gebühr).
Das Hotel verfügt über einen Safe-Raum hinter der Rezeption - hierzu haben alle Gäste 24 Std. die Möglichkeit diesen zu nutzen.
Mit Fremdbuchern meinen Sie bestimmt Gäste, die via Reiseveranstalter buchen.
Es gibt viele verschiedene Reiseveranstalter mit variablen Angeboten - nicht alle enthalten z.B. die gleichen Inklusiv Leistungen, auch variieren die Preise (genau wie z.B. bei unterschiedlichen Fluggesellschaften).
Selbstverständlich haben auch wir für "Direktbucher" besondere Angebote, welche Preis-Leistungsverhältnis und Inklusiv Leistungen beinhalten - informieren Sie sich gerne auf unserer Homepage www.ostsee-resort@damp.de

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und senden

Sonnige Grüße von Da(mp), wo die Sonne aufgeht
Ihre Gästebetreuung